Nicht das schlechteste erste Video, aber aber aber…
Du hast ein paar Sachen probiert und das war ok. Als nächsten Schritt rate ich dir zu einem besseren Schnittprogramm. Auch wenn der Stil wie du das editiert hast im Großen und Ganzen iwo gepasst hat, kam da noch viel viel zu wenig. Zu lange Szenen, zu wenig Schnitte, die Schnitte die kamen waren zumeisten aus dem Anime übernommen und oft an absolut unpassenden Stellen - sowas musst du selber kontrollieren und darfst das nicht der Source überlassen. Vid Qual naja … denk mal das is noch ne Stufe zu hoch … lass halt die Finger von WMM und lerne Vegas/Premiere. Wenn du damit nen Video geschafft hast und dabei kreativ und selbstbewusst schneidest, reden wir über die Quali.
Also paar Dinge haben mich leider doch etwas gestört.
Das erste ist oben rechts das Wasserzeichen von dem jenigen der diesen Anime gesubt hat.
Ein andere Punkt ist, was ich persönlich nicht mag, ist wenn die Personen in dem Anime zusammenhanglos die Lippen bewegen. Damit meine ich es sind nur die instrumente zuhören und doch siehst du im AMV die Lippen sich bewegen. Das mag ich persönlich garnicht.
Was ich für mich auch sehr störend empfand war, gerede zwischen dem Song, habe das schon häufig gesehen, doch ich empfinde sowas störend. Denn wenn du dich auf den Song und dem AMV konzentrierst und dann kommt mittendrine Vocals aus dem Anime, finde ich macht es die Harmonie kaputt.
Mir kam das Format doch sehr merkwürdig vor, vllt lag es auch nur an meinem Programm.
Ich stimme mal meinen beiden vorrednern zu. Zur erklärung wegen lippenbewegungen von mir. Wenn du einen Film kuckst und siehst die lippenbewegen ohne was zu hören, würdest du dich nicht fragen was die person gesagt hat? So ist es hier auch, man fragt sich was meint der, oder warum bewegt der überhaupt seine lippen. Sowas sollte man stark vermeiden, wirkt einfach seltsam für den Zuschauer
Zu der sache wegen Programm, also du nutzt WMM? Ok gut ein anderes programm wäre da wirklich besser, erleichtert dir einiges, vorallem kannst du genauer arbeiten und hast mehr möglichkeiten auf das video einzugehen.
@Cenit
Und ich finde die Aussage gegenüber Bauzis video nicht gerade ok