Kurokami Steiner AMV

Hallo
Nach einigen Schwirigkeiten habe ich es endlich geschafft mein AMV hochzuladen :slight_smile:

Anime: Kurokami The Animation
Musik: Girugamesh - Gamble
Programm: Sony Vegas 9.0

Mydrive

Oben einfach eingeben:

Benutzername: Kegy Passwort: meineamvs

Dan könnt ihr euch entweder downloaden oder angucken!
Bitte um Tipps und kritik :slight_smile:

Viel spaß beim gucken

na dann zieh ichs mir mal rein ^^
zwar ein etwas umständlicher weg… aber naja ok ^^

Edit:
So jetzt hab ichs gesehen… und ich muss sagen… seit langem wieder ein anfängeramv das nicht all zu populäre sachen verwendet… also zumindest kenne ich weder lied noch source ^^"
klar sind videoquallität und beschnitt der verschiedenen sources anfänger like, aber dafür rockt das video für mich :smiley:
erinnert mich selber stark an mein erstes vegas video ^^
was mir mal richtig gefallen hat und mir gleich ins auge gestochen ist:
KEINE UNTERTITEL
sonnst sind in den meisten anfängeramv immer untertitel mit drin… zumindest die die ich gesehen habe ^^
fand ich sehr gut… entweder war das zufall das keine drin waren oder du hast sie rausgeschnitten bzw dir source genommen in der keine drin war ^^
wie schon gesagt… ich finds für ein erstes amv gut gelungen weil zumindest ich sehe das de dir gedanken für den schnitt gemacht hast… manche stellen rocken richtig geil :smiley:

nur das mit dem uploadhoster musste nochmal überarbeiten… iwie so anmeldung usw pp… klar hast ja deine daten hingeschrieben, aber einfacher währe es wenn du dich auf AMV.org anmelden würdest und die sachen da uploadest ^^

falls du noch nicht hast kannste dir mal das Tutorial auf der Startseite anschaun ^^
da steht sehr viel was dir helfen würde :smiley:

Hui, nicht schlecht! =D Ich kann dir nicht so viele Ratschläge geben, bin selbst noch Anfängerin… Aber das, was mir aufgefallen ist, sage ich gerne:

Der Effekt bei 2:33 war sehr pasend, man hätte ihn noch verstärken können zeitgleich mit der Erhöhung dieses schrillen Tons. Hoffe, du weißt jetzt, was ich meine… ^^;

Ansonsten hätte ich mir persönlich mehr Schnitte gewünscht, die stärker den Takt der Musik beachten, das ist aber wohl Geschmackssache. Der Anfang hat mir diesbezüglich sehr gut gefallen.

mal überlegt irgendwas zu synchen mein guter ;O ?

das sieht um ehrlich zu sein so aus als hättest du einen clip über n musikstück gelegt :confused:

sorry aber das kannst du sicher besser!

@Noss: Erstmal danke :slight_smile:
Das mit dem Untertil war kein zufall,war beabsichtigt :slight_smile:
Zur videoquallität, da bin ich iwie nicht klar gekommen bei meinem nächsten video informiere ich mich mehr weil wenn als ich versucht hatte das video mit hoher qualli zu rendern, kamm am ende ne riesen datei raus! Ein paar gbs hochzuladen ist nicht so einfach o.O
Ahja und ich hab mich bei AMV.org regestriert, habe Video infos eingefügt aber wie ich das jetzt hochlade…keine ahung

@Möhre: Danke :slight_smile:
Ja ich weis was du meinst^^ Aber daran habe ich nicht garnicht gedacht. Ja das mit Musik habe ich noch nicht so drauf. Hab rum probiert und naja ein bissel hats ja shcon zur musik gepasst^^

@ZEST:Ja mit dem Snychen habe ich mir überlegt.
Ich habs am anfangen mit synchen probiert aber iwie hats nicht so geklappt wie ich es wollte und war otaler mist.
Dan habe ich von neu gemacht und aum auf die synch geachtet!
Beim nächsten AMV versuch ich es nochmal

nicht versuchen… MACHEN!
das ist echt total wichtig
das sind so die first steps zu nem guten video

ich weiss es ist nervig und braucht zeit
aber so ist das nun mal :frowning:

Okay nicht versuchen! Machen :smiley:

Wie Uploadet man auf AMV.org
guckst du XD
hab das prob auch gehabt und hab da übehraupt nicht durchgeblickt ^^
da wurds mir erklärt :smiley:

jaja der tv-simulator ist schon was schönes :stuck_out_tongue_winking_eye:
achte darauf dass du nicht anfängst zu sehr mit effekten rumzuspielen, da solche spielereien meistens nicht zum video passen und völlig überflüssig sind
ansonsten kann ich dir noch raten schnellere und vor allem mehr cuts zu machen, dann kommt das ganze action-mäßiger rüber

@Noss: Danke werde ich demnächst durchlesen und machen^^

@JdaeCharm: Ja ich find den tv-simu geil xD habe dafor oft gaming videos gemacht aber mit windows movie maker dann habe ich mir sony vegas geholt und musste ja alles ausprobieren^^
Ja ich werde besser auf die effekte achten, danke :slight_smile:

Mehr cuts,mehr action…daran habe ich nicht gedacht :wink: aber nächstes mal danke

Hm.
Ne.
Des war nix.
Ich hab nix verstanden. Wer hat da eigentlich gekämpft und warum?
Es war irgendwie nicht genug los für ein Hirnabschalt-Action-AMV, aber auch nicht irgendwie deep genug für eines mit Story oder so.

Und A/V-Technisch geht da noch viel mehr. Du verwendest keinen WMM mehr. Dann mach auch keine AMVs die so aussehen als hättest du deine Clips von Youtube runtergeladen. -_-

Du musst erst die Basics in den Griff bekommen bevor es Sinn macht irgendwie großartig was mit Bukakke-Effekten anzufangen.

Ja bin noch am Lernen

Ist doch ein AMV…da muss ich doch nicht den ganzen anime drin erzählen? o.O
Die Quali vom sourcec ist top aber als ich es gerendert habe wurdes es bissel kacke.

Um erlich zu sein ich saß an dem AMV nicht lange…deshalb ist es wohl so misslungen. Waren ungefähr 3-4 std. nur

Ja, das sieht man, dass da nicht viel Zeit investiert wurde… :confused: Ich denke, wenn man da nur einen Tag dran sitzt als Anfänger ist es zum Scheitern verurteilt. und auch n Profi wird es da schwer haben. Die meisten sitzen mehre Tage, Wochen, Monate an einem AMV, zumindest habe ich das gelesen und kann es von meinem einen AMV auch bestätigen. Am ersten Tag hatte ich da glaube ich die ersten 15 Sekunden fertig… ^^;;; Wobei ich langsam arbeite, weil ich mich mit dem Programm an sich noch auseinandersetzen musste.

Ich plane ein neues AMV sollte ich vielleicht schon versuchen After effects einzusetzten?
Oder lieber kleiner anfangen und lieber das umsetzten was ihr gesagt habt?

Mach was dir Spass macht. <- Wichtig!

[Restlicher Post ist optional:]

(Aber erwarte nicht, dass mir dein Ergebniss deswegen gefällt.)
So die ganz grundlegende Struktur des Lieds hier, ist schon nicht eingefangen worden. Wüsste nicht wie das besser werden sollte, wenn man dann unter erschwerten Bedingungen arbeitet. After Effects hat keinen Cool-Knopf.

“Klein anfangen” muss nicht langweilig oder unspektakulär bedeuten. Aber es sollte etwas sein, was man auch schafft umzusetzen.
Lernen halt. Du setzt dich auch nicht aufs Bike und probierst einen Double-Frontflip aufs Erste Mal.

Sorry, das mus dir doch aufallen. Deine visuelle Qualität lässt sehr extrem zu wünschen übrig.* So kannst du kein “Wow! Blender!”-AMV präsentieren.
Und ansonsten hatte das AMV nix. Es hatte weder einen Aufbau, noch einen Spannungsbogen. Sowas kann zwar gut in so Blender-AMVs funktionieren, aber die müssen dann auch blenden und protzen was das Zeug hält.

*Ein letztes Mal “nett ausgedrückt”. :slight_smile:

Ja ich bin ja noch ein anfänger :slight_smile:
Muss viel lernen!

Und ich erwarte auch nicht das meine ersten AMVs also so BÄM WOW SUPER AMVs sind xD
Das mit After effects weis ich nict ob ichs umsetzten kann…da muss ich mir ne tut durchlesen oder so, weil habs mir angeguckt und blick garnicht durch o.O

Du hast vom Aufbau gesprochen!
Wie soll den ein Aufbau in einem AMV aussehen??

Übrigens kannst du den Downloadlink von myDrive rauskopieren und so zur Verfügung stellen. So musst du nicht deine Acc Daten jedem geben.

Ist eine nette Seite. 2GB gratis. Was will ich mehr (vorerst)? :smiley:

Nein das sind nicht meine acc daten
Wenn du bei Mydrive regestiret bist kannst du ein Gast Konto für deinen Acc erstellen!
Als gast kannst du nur gucken und downloaden mehr nix :stuck_out_tongue: