Krank-kreatives Hirn an Board

Konnichi wa zusammen.

Dann sag ich mal direkt nach meiner Registrierung „hallo“, wie es sich gehört. Aber…

Ob das ein schlechtes Omen ist (Beiträge)…? x)

Ein wenig über mich:
Mein Name ist Daniel, bin derzeit 21 Jahre alt und wohne nahe am Arsch der Welt (Niederlande :wink: ). Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung (Mediengestalter Digital & Print) und verbringe meine restliche Freizeit überwiegend mit Freundin, Freunden und natürlich dem treudoofen Computer.

Bisher habe ich noch keine wirklichen AMVs erstellt und bin darin auch entsprechend ein echter Grünschnabel. Habe mich zwar schon öfters mit Videoschnitt beschäftigt, jedoch nie wirklich intensiv (Codecs, Renderverfahren usw.). Zu AMV habe ich heute sehr spontan gefunden und alles wegen nem Lied in der Winamp-Playlist, zu welchem ich nun UNBEDINGT ein AMV machen möchte.

Nyu, sonst wär’s das eigentlich erstmal. Beschäftige mich ansonsten viel mit er Erstellung von Homepages, PhotoShop, Flash und mache auch noch eigene Musik (Werkzeug meiner Wahl: FruityLoops). Das ich ein großer Anime (& Japan) Fan bin muss ich wohl nicht anmerken, sonst wär ich garnicht hier :slight_smile: Wer mehr wissen will der soll mich einfach anschreiben (PN / ICQ / IRC).

Text durchles

Oooookay… schon viel zu viel. Ich drück ma auf „Neues Thema erstellen“ ^^

Hi :smiley:

wenn du Bier in extremen Mengen magst, wirst du dich bei uns wohlfühlen :wink:

omgbringmirdasbei

(jaja und herzlich willkommen usw. :3)

Moin …
Fühl dich wie zuhause ^^

Also Herzlich Willkommen.
Ich denke wir können dir sicher weiter helfen wenn Probleme auftreten und Fragen aufkommen.

Niederlande ? Wo genau, nicht reinzufällig Enschede ? :smiley:

Richtig… anbei wurde vergessen das Lieblingsbier zu erwähnen :confused:

@Ingow: Wenn Du Fragen bezüglich FruityLoops hast, nur zu.
@Warheart: Mein Kaff schimpft sich Wegberg. Enschede is scho wieder ein gaaanz gutes Stück weg von hier o.o
@Sojiro: Lieblingsbier…? Huh… würd mal sagen Bitburger. Wenn ich überhaupt n Lieblingsbier hab. ^^