Konverter Probleme

Hi,
Jetzt muss ich euch leider wieder nerven :D, aber ich habe ein großes Problem mit meinen Konverter Programen AutoGK und Virtual Dub!Erstmal das problem mit AutoGK, also wenn ich dort eine Vob datei Konvertieren möchte, geht alles ganz normal bis ich zu dem fenster komme wo er konvertiert er fängt auch an nur öffnet sich dann nach wenigen sekunden auch sofort Virtual Dub und wechselt sich irgendwie mit AutoGK aus!Also Auto GK geht aus und Virtual Dub konvertiert weiter und das witzige an der ganzen sache is dann auch noch der fängt wenn er fertig is immer wieder von neu an!
Was heißt er macht es beim ersten mal dann bei Virtual Dub bis 100% aber löscht dann die Datei wieder von alleine und konvertiert schön weiter bis ins unendliche! ?(

Mein Fehler bei Virtual Dub kommt mir auch recht komisch vor wenn ich mit Virtual Dub eine Vob datei öffnen will zeigt er mir an er könnte sie nicht öffnen, ok kann ja sein aber warum macht er das dann wenn ich mit AutoGK starte! ?(is alles irgendwie ziemlich komisch aber ich hoffe einer kann mir helfen bei meinen Problemen wenigstens etwas!

Und wenn die Fehler jetzt irgendwas dummes sein sollten tut es mir Leid ich hab nich gerade die größte ahnung von konvertieren!

VirtualDub kann auch keine VOB öffnen, das kann nur VirtualDubMod. Das Beste ist, du schmeißt den ganzen AutoGK Scheiß runter und installierst die AMVApp. Dann gehst du den üblichen Weg ->rippen mit DVDDecrypter, indexieren mit DGIndex, AVISynth-Script erstellen und mit VDM Clips machen.

Ok THX für die Antwort werd ich dann mal machen, AutoGK hab ich nur von einem Freund empfholen bekommen weil es sehr einfach ist und die Quali angeblich ganz ok sein soll!