Konnichiwa Leute ^^

Hi,
ich hab gerade per Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein großer Fan von AMVs bin konnte ich natürlich nicht wiederstehen :D.
Aber jetzt zu meiner Person: Ich heiße Florian (oder einfach nur Flo :wink: ) und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Animes und alles was dazu gehört (wie soll es auch anders sein :smiley: ) und außerdem mein Auto. Ich hab auch schon ein paar AMVs gemacht, aber leider habe ich nie ein Programm gefunden mit dem ich zufrieden gewesen bin. Naja egal, dann werd ich gleichmal hier rumstöbern ^^

Gruß Cloud

Yo, herzlich willkommen hier ^^
Magst uns mal n paar von deinen AMVs zeigen? :stuck_out_tongue:

Sers Flo!

Na hoffentlich hat dann deine Programmtesterei nach Ulead und Windows Movie Maker nicht gestoppt :stuck_out_tongue:

Danke ür eure Begrüßung. Ich werde bald ein paar Videos hochladen, sobald ich mein System wieder unter kontrolle habe.

(zur Info= Ich hatte einen System-Crash T_T )

Hi desu~

Jo auch von mir hier Herzlich Willkommen.
Und man wird sicher mal fündig bei der richtigen Programm suche ^_-