Heyho ihr Lieben (oder auch Bösen? o.ö)
Hab kürzlich beschlossen mich mal ins AMV erstellen zu vertiefen, tja udn da bin ich auch dieses schmucke Forum gestoßen.
Groß Erfahrung mit AMVs hab ich also keine … blutiger Anfänger, aber desswegen bin ich ja hier XD
(wer die Kathastrophe sehen mag ich hab auch eine youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/youandiandyou)
Sodela, jetzt aber erstma zu meiner Person, ich bin 22 Jahre, studiere immoment Chemie (oh ich höre den Aufschrei in der Menge schon xD) und bin Schwabe (hey, da sist wichtig!).
Mal in den ‘Wie stell ich mich vor Thread’ gucken, was ihr net alles wissen wollt o.ó
Naaagut:
Realer Name: Anna
Geburtstag: 30.07.1989
Augenfarbe: braun- grün
Haarfarbe: braun
Größe: 1,74 muwahahahaha
Zur Person noch ein paar Dinge:
Eigenschaften: als ob man das selber wüsste XD - also ja… ich kann schon nett sein und öhm ja auch mal zickig ^^"
Lieblingsmusík: Alles, ich meine wirklich alles, wer das nicht glaubt darf gern auf meinem Mp3-Player gucken, von Mainstream R’n’B über Gospel bis hin zu DeathMetal
Hobbies: Lesen, Musik hörn, Schwimmen, Zeichnen, Acrylgemälde malen, Basteln in jegliche Form und weiße, Grafiken erstellen, seit neuerem auch AMVs, usw.
Sonstiges:
Bier: ich bin immernoch kein Bier! Aber ok mein Lieblingsbier, gibts sowas? Steinigt mich nich aber ich trink gern n Tannenzäpfle oder Berliner Weise (natürlich mit Waldmeistergeschmack wie sich das gehört ^^")
Manga: zu Viel, z.B. Love Hina oder sämtliches von clamp
Anime: Detectiv Conan -
Das wars erstmal würd ich sagen
Grüßle