Konnichi wa, bin neu hier ^^

Ja, dann stell ich mich auch mal kurz vor ^^.
Mein eigentlicher Name ist Dominik. Meine Lieblings Mangas/Animes sind Pokémon, Magister Negi Magi, Love Hina, Chobits und Kannazuki no Miko. 2003 hab ich zum ersten mal ein AMV von einem Kumpel zu Pokémon Heroes gesehen und war total begeister ^^. Ende 2004 hatte ich dann auch endlich ein Programm um meine ersten AMVs zu machen. Seit Anfang 2005 lade ich die besten dieser Videos bei Youtube hoch. Schaut einfach mal unter Member nach “Pokestar” ^^

Na dann, Mata ne ^^

Willkommen ^^ Schau mal im IRC Channel vorbei!

Das ist schlecht ^^", ich hab kein IRC.

Kann man sich ja besorgen, ist einfacher als man denk^^

Schau mal hier. Da gibts auch einen Java IRC client der einfach zu bedienen ist.

Ich glaub ich hatte das mal vorn paar Jahren. Ich weis nicht mehr genau, aber irgendwie wollte das teil nicht richtig funzen. Ich bevorzuge ehr ICQ.

icq is halt schlecht um mit vielen gleichzeitig zu sprechen ^^

wie dem auch sei herzlich willkommen

danke ^^
Wenn mein Pc mal wieder richtig läuft dann versuch ich nochmal IRC zu installieren. Mein pc stürzt in letzter Zeit mal gerne spontan ab -.-.

Servus auch von mir.

Falls du Firefox verwendest kannst du eine Erweiterung namens Chatzilla installieren. Taugt wirklich nur zum chatten, Filetransfer macht es eher schlecht aber chatten macht es ausreichend gut. Ich verwende es auf meinem Editing-Computer weil ich dort möglichst wenig Programme installiert haben möchte.

Hab leider kein Firefox. Meine Freundin hat den und meinte der würde nie richtig funktionieren. Zuerst brauch ich eine neue Grafikkarte damit der pc nicht ständig abstürzt. Ich muss die Kiste immer alle 10-30 Minuten neu starten X_X

Herzlich Willkommen, mit deiner Signatur hast du gleich mein Herz gewonnen. :smiley:

Youtube ist wegen der Verbreitung ganz nett, du solltest aber trotzdem mal darüber nachdenken, was bei amvorg hochzuladen, damit man die Sachen auch speichern kann und eine hübschere Bildqulität hat.

PS: Firefox instabil? Was macht deine Freundin damit? Bei mir muss der nur mal so nach 40-50 Stunden neu gestartet werden, weil er dann soviel Arbeitsspeicher schluckt… aber abgestürzt ist er schon seit langem nicht mehr… macht sie immer fleißig die Updates mit?

Kann dir leider nicht sagen was die damit machen. Wir leben getrennt voneinander (Fernbeziehung) und sehen uns immer nur in den Ferien.

Und was gefällt dir an meiner Sig so gut? Bist du etwa auch Shojo-ai Fan??

Genau :slight_smile: Ich liebe Shoujo-Ai und Yuri, bin regelrecht vernarrt in das Zeug.

Schön das es noch einige Shoujo-ai Fans gibt ^^. Ich habe erst vor kurzem mit diesem genre angefangen und kenne noch nicht so viele Serien.

Jo servus!
Hast du bei amv.org auch einen Acount?

Ich bin dabei mir einen zu erstellen ^^

Okay willkommen dann auch mal von mir ^^. Verweis mal auf einen Link wenn dein .org acc fertig ist ^^.

Hallo, du ei