Konichiwa XD

Hi

mein Name ist Mike ich bin 28 und komme aus Essen ^^
Meine hobbys drehen sich fast nur um Anime, AMVs, Motion Graphic und Musik.
AMVs mach ich seit ca ein Jahr mit Pausen ^^
Hab mit SV angefangen, dann kam AE dazu und jetzt probier ich grad ein bischen Premiere zu lernen.
Ich spiel auchnoch gerne mit Cinema4D rum allerdings sind da die Renderzeiten die Hölle ^^

Zur Zeit kenn ich noch nicht so viele Leute aus der AMV Community, ich hoffe aber das sich das bald ändert ^^

Hey !

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!

Hi und herzlich Willkommen hier.

C4D klingt interessant. Zeig mal ein paar deiner Sachen, falls du was vorzeigbares hast :3

Have Phun!

So ein AMV hab ich schonmal gepostet ^^

Leider hab ich nur 3 AMVs die halbwegs komplett sind ^^

Hier ist eins das geht leider nur 30 sek, aber mir gefällt das ziemlich gut ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ni0jR6oE280

Und noch eins das nen bischen länger geht, das eigentliche AMV ist zwar nicht so toll wie das erste. Aber das intro gefällt mir richtig gut (ist wohl das beste was ich bis jetzt hinbekommen hab mit AE ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=UF0MegfKOZ0

C4D hab ich aber in beiden videos nicht benutzt bis jetzt fehlen mir auch ein bischen die skills um das vernünftig mit einzubauen. Hab aber jetzt nen paar wirklich gute ideen, und solangsam merke ich auch wie ich immer besser meine ideen in AE und C4D umsetzten kann ^^

Schön, dass du doch noch hergefunden hast =3 … hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
Endlich mal jemand der kein blutiger Anfänger is, sondern auch was aufm Kasten hat.

Dank dir hab ich den weg hier hier ins forum gefunden, hatte letzte Zeit viel zu tun deshalb kam ich noch nich dazu ins Forum zu schauen ^^

Aber thx für den tipp =))

na auch mal ein herrliches hallo an dich…
aber es gibt hier wichtige sachenzu klären!!!

lieblings bier?
lieblings animehintern?
HotCoffee-anwerter?

XDDDD
sry bin ein spinner aber wer ist das hier nicht XDDD
hauste nei und massig fun hier bei uns ^^

Willkommen und viel Spass hier :slight_smile:

also was ich gerade gesehen hab gefiel mir recht gut, da kann man sicher noch mehr rausholen ^^ der ansatz ist also schon mal wirklich da.
Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß

Von mir auch ein herzliches Willkommen, zum Video hab ich ja schon was geschrieben :wink:

Mein lieblings bier ist warsteiner ^^
Mein lieblings Anime hintern ^^ hmm da gibts so viele, ich glaub ich nehm SoiFon aus Bleach die versteckt bestimmt nen Knackarsch unter ihrem Kimono :rolleyes:
Was is den HotCoffee ? Goolge spuckt da nur Müll aus ^^

HotCoffee ist unser alljährlicher Hentai-Iron Chef, der traditionell in der Vorweihnachtszeit stattfindet. Ne Suche hier im Forum hätte da sicher bessere Ergebnisse gebracht :wink:

willkommen,
coole videos

http://www.youtube.com/watch?v=10VhNexWTl8

sag ich dir nur zum willkommen