mein Name ist Mike ich bin 28 und komme aus Essen ^^
Meine hobbys drehen sich fast nur um Anime, AMVs, Motion Graphic und Musik.
AMVs mach ich seit ca ein Jahr mit Pausen ^^
Hab mit SV angefangen, dann kam AE dazu und jetzt probier ich grad ein bischen Premiere zu lernen.
Ich spiel auchnoch gerne mit Cinema4D rum allerdings sind da die Renderzeiten die Hölle ^^
Zur Zeit kenn ich noch nicht so viele Leute aus der AMV Community, ich hoffe aber das sich das bald ändert ^^
Und noch eins das nen bischen länger geht, das eigentliche AMV ist zwar nicht so toll wie das erste. Aber das intro gefällt mir richtig gut (ist wohl das beste was ich bis jetzt hinbekommen hab mit AE ^^) http://www.youtube.com/watch?v=UF0MegfKOZ0
C4D hab ich aber in beiden videos nicht benutzt bis jetzt fehlen mir auch ein bischen die skills um das vernünftig mit einzubauen. Hab aber jetzt nen paar wirklich gute ideen, und solangsam merke ich auch wie ich immer besser meine ideen in AE und C4D umsetzten kann ^^
Schön, dass du doch noch hergefunden hast =3 … hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
Endlich mal jemand der kein blutiger Anfänger is, sondern auch was aufm Kasten hat.
also was ich gerade gesehen hab gefiel mir recht gut, da kann man sicher noch mehr rausholen ^^ der ansatz ist also schon mal wirklich da.
Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß
Mein lieblings bier ist warsteiner ^^
Mein lieblings Anime hintern ^^ hmm da gibts so viele, ich glaub ich nehm SoiFon aus Bleach die versteckt bestimmt nen Knackarsch unter ihrem Kimono :rolleyes:
Was is den HotCoffee ? Goolge spuckt da nur Müll aus ^^
HotCoffee ist unser alljährlicher Hentai-Iron Chef, der traditionell in der Vorweihnachtszeit stattfindet. Ne Suche hier im Forum hätte da sicher bessere Ergebnisse gebracht