Konichiwa! Cepheus to moushimasu. :)

^ Im echten Leben bin ich allerdings eher als Lukas bekannt.
Nun was führt mich hier her? Schon seit mehreren meiner 15 Lebensjahre begleitet mich die Japanische Kultur durch den Alltag.
Angefangen hat das wohl damals mit 4-5 Jahren als ich heimlich vor dem Fernseher des Wohnzimmers saß, während meine Mutter hinter der verschlossenen Schiebetür der Küche Essen zubereitete, und mir die bösen Pokemon Kämpfe angeschaut habe. Nach und nach fand ich dass so cool, das ich; heimlich natürlich, zum Kiosk ging und mir ein Set (Pokemon Karten (Für überteuerte 5€ -.-) kaufte. Dann kam die Grundschule, und die Pokemon Kämpfe gingen nach der großen Pause auf dem Fernseher weiter. Mittlerweile verflog die Heimlichkeit, und ich wünschte mir meinen ersten Nintendo DS, mit Pokemon natürlich. Die Jahre gingen ins Land und je älter ich wurde, desto mehr häuften sich die Merchandise Artikel um mich. Irgendwann als die geistige Reife einsetze, begann ich mich für die Weiten dieser Your opinion goes here Welt zu interessieren, was sich nicht immer als Gesund herausstellte. Na ich schweife ab… Demnach interessierte ich mich auch für das Land hinter Pokemon und anderer, der Kultur, die sowas cooles produziert. untermalt wird dieses Interesse bis heute, mit steigender Information, von Freunden, verfallenen Communitys und Foren - letzteres hat mich kürzlich wieder mit dem Gedanken kämpfen lassen eines Tages in Japan zu leben. Ein Typ aus einem Forum dessen Blog ich gerne verlinken werde, der es geschafft hat von dem Gedanken Kampf loszukommen und nach Japan zu ziehen. Gründe in diesem Land zu leben sollte jeder für sich selbst entdecken können. Nun dieser Gedanken Kampf lässt mich immer neues ausprobieren, was Anime und co. betrifft.


-tl;dr-


Ich probiere mich seit neuestem an amv’s, um zwei tolle Dinge zu vereinen: Anime und Musik. Ich habe spontan nach einem Deutschem amv Forum gegooglet und bin hier gelandet.
Wenn ich mich hier so umschaue scheint es eine schon ältere Community zu sein - gefällt mir.
Was ich auch gelesen habe ist, dass man wohl sein Liebstes Bier und seinen Liebsten Anime Po in seine Vorstellung schreiben soll,
Um die erste Frage zu beantworten trinke ich unabhängig von meinem Alter nicht, und mein liebster Po? eigentlich schwierig bei der Auswahl, wobei es mir bei meinem aktuellem ReWatch dieser hier angetan hat->



Joa bleibt noch was zu sagen? mein liebster Anime ist seit längerem Ergo Proxy… wer auf das Setting steht sollte sich den mal anschauen.
Joa², wie oben schon erwähnt versuche ich mich aktuell an amv’s, wer meine erste anschauen möchte, kann sich gerne im Bereich Ankündigungen davon überzeugen.

Joa wer mich nicht für allzu verrückt hält kann mich gerne auf Anfrage bei Skype adden, oder mal in meinem TS Server reinschauen, wird eigentlich jeden Tag mit netten Leuten gezockt. :slight_smile:
~kind regards

Willkommen,

Sehr mahlerische Vorstellung :stuck_out_tongue:

Hoffe hast Spass hier.

Gruss
Shui

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Wenn du öfter Skype nutzt ist das hier vielleicht was für dich:

Link

Viel Spass!

Hallo du Jungspund xD

Das mit dem Trinken/Bier ist echt nix falschen dran, besser du bleibst clean. Anime ist eh der bessere Stoff :wink:
Mit Ergo Proxy hast schon mal ein Pluspunkt, ok von mir, aber egal.

Willkommen.