Konata's Dream

Thematische Wettbewerbe sind so schwierig! Es gelang mir jedoch teilzunehmen, und sogar verhältnismäßig nicht schlecht aussehen. :smiley: Der Wettbewerb hiess AMVNews First Impact 2007 und das Thema war “Trailer für AMVNews.ru oder einfach für AMV-Welt insgesamt”.

Anime:

* Lucky Star (TV)
* KARAS
* Rule of Rose (PS2)    
* Place Promised in Our Early Days, The (Beyond the Clouds)
* Dark Love (OAV)

Musik:

* Speedy J - Actor Nine

Konata’s Dream

Also ich fand denn Trailer nicht schlecht, war irgendwie interessant ausgedacht. Qualität war gut und alles andere war auch recht gut, der einzige Teil der mich etwas gestört hat war der Action Teil mit Karas, da war irgendwie dieser Effekt mit denn schwarzen Blöcken nervig^^.

die effekte haben sehr gestört in dem video.
und die typographie ist ein musterbeispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
wenn ich ehrlich bin hat es mir nicht gefallen.
du hast da irgendwie garkein gefühl hinbekommen, ich würd mich nie wegen dem vid. auf die site begeben.
sorry

aber die idee is cool, leider nur auch nix neues

ich hab die seiten-animeszeneeingebaut sache gemocht aber sonst hmmm tut mir leid
song war strange

zuviel afterfeekts zu wenig guter schnitt
basics lernen

Tjaaa, einfältig sync. :slight_smile:

Von Typographie verstehe ich nichts. :frowning: Für mich ist die ganz befriedigend. Ich brauchte wohl partikulär beta-testing in diesem Bereich.

M-m-m, schade…

Ich wollte doch kein basic schnitt-video. Die Effekte könnten zweifellos edelmütiger sein.

Danke!

das heisst du pfeifst auf schnitt / timing
und brauchst nur coole effekte fürn video?

so hab ich das jedenfalls jetzt verstanden.
wenn demnach so ist also falls ich dich nicht falsch versteh
dann solltest du dir ma n gutes bis sehr geiles video angucken und dich fragen
was es gut macht.

ich hör mich schon wieder so böse an >_< is aber nicht böse gemeint!
du kannst ja schon gut was mit deinen programmen anfangen
nur musst du lernen es richtig einzusetzen :slight_smile:

Uhu, was macht Technique Beats so cool? Was macht M@Ds so cool? Schnitt? Es gibt kaum Platz für schnitt da.
Video kann man auf verschiedene Grundlagen bauen. Auf reine Effekte auch.
Timing ist aber immer von höchsten Bedeutung. :-))

Ah, ich hab schon härter Kritik gehört. :slight_smile: Die fördert Weiterentwiklung u. dgl. :slight_smile:

Also was mich am meisten gestört hat. Der Action-Part, der hatte einfach keine gute Action. Das hat nicht reingehauen.
Der Romance-Part, der war wie die ganzen richtig langweiligen Romance-Videos. So total zusammenhangslose Szenen von Leuten. Wenigstens wurde so typisches Random-Geheule weggelassen.
Typographie war echt ned toll, aber da bin ich selber ja recht eigen.

So an sich war es eines dieser Videos die, statt mit ordentlichem Schnitt, mit Style wirken wollten. Nur hatte es mir nicht genug Style für sowas.

Hört sich jetzt vielleicht auch böser an als es sein soll. Aber ich fand es eher langweilig und schade um die Mühe die du dir gemacht hast.
Ich selber möchte Emotionen und Fan-tum erfahren wenn ich ein Musikvideo sehe. Und das kann so ein Werbetrailer einfach nicht bringen.

What the? OMG it´s partical illusions!!! Stellenweise netter Einsatz, aber irgendwie: häh?

Die Effekte störten wirklich sehr. Besonders beim Hentai und Action part. Das war nur seltsam. Dann dieser inhaltliche Schwerpunkt… Action, Romance bis zum geht nicht mehr und dann Hentai. Okay~ aber nur wenn die Seite wirklich den Schwerpunkt auf diese Genres legt.

Das Lied ansich war überhaupt whatever. Nicht wirklich etwas, dass man sich nochmal anhören möchte. Eher einmal und “ja ok jetzt hab ichs gehört”.

Absolut.

Sry aber das Video kommt mir wie ein Fehlschlag vor =/

Das einzige was mir gefallen hat war das Farbspiel beim Horrorpart.