Da ich hier neu bin und nicht wirklich eine Ahnung habe, wie es hier alles so abläuft, werde ich meine Videos einfach mal verlinken. Damit meine ich die drei ASMVs die ich bisher geschaffen habe :3
Wenn ihr gerade Lust und Laune habt, schreibt mir bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge, würde mich freuen und meine AMVs hoffentlich verbessern ^-^
Also das sind in Reihenfolge der Erstellung meine ersten AMVs, die ich jemals geschaffen habe. Ich denke, für den Anfang ist es ganz akzeptabel ^-^ Und jaah, ich mag KnB ._.
Erstmal obergeil dass du dich ERST vorgestellt hast bevor du uns mit deinem Stuff bewirfst.
Wir haben eigentlich nicht viele Regeln fürs Ankündigen, aber ich würd dich bitten die Videos nacheinander einzeln Anzukündigen, oder dich besser für eins davon zu entscheiden, vl das wo du dir am meisten Mühe gegeben hast oder dir am unsichersten bist.
Dazu bitte nen Downloadlink, denn dann sehen wir deine quali und nicht irgend ein Youtubeformat das aussieht
GET LOGIC’D xD
Allgemein sind sich deine Videos ja sehr ähnlich. Du legst den Fokus auf die Handlung vom Anime und mit diesen voiceovers auf die Charactere, als viel weniger auf die Musik. Ich fänds cooler wenn du dein nächstes Video ohne Text editierst und dir lieber nen Song suchst den du geil findest. Für mich sind das jeweils Trailer zu den Animes als richtige Amvs. Wenn du das so machen willst - do it, aber mit nem Song würdest du auch definitiv schneller dazulernen.
Ein Gefühl für Schnitt und Atmosphäre hast du allemal, nur am Konzept scheitert es für mich einfach
Jetzt her mit dem Downloadlink dann gibts noch Ärger wegen der Quali und mehr Senf
An Motivation scheints dir nicht zu mangeln - bin mal gespannt was du noch so baust.
Ehm, macht das der Rest nicht so? ._. ich dachte das wäre irgendwie sittlicher °-° Aber gut, wenn ich unbewusst mal was richtig gemacht habe xD
Also pro Ankündigung immer nur ein AMV, verstanden. Dachte mir, ich will hier jetzt nicht gleich mal alles zuspammen :3
Jaah… ich bin neu, also hab ich im Moment noch nicht so richtig ne Ahnung, wie genau ich das mit dem Downloadlink anstellen soll. Muss mich also noch damit auseinandersetzen (wofür ich leider heute nicht sehr viel Zeit hatte, da ich mich auf die Convention morgen vorbereiten musste… Perücke zurechtschneiden, etc… gehe als Kise ^-^ hehe)
Aber sobald ich mich da auskenne, werde ich es anfügen :3
Ah okay, ja das ist wirklich Geschmackssache. Bin eben mehr der ASMV-Typ, also mehr mit Voiceover und Story. Ich will mit meinen AMVs eine kleine Geschichte erzählen. Allerdings habe ich auch schon eine gemacht, wie du sie vorschlägst. Ich werde eine Ankündigung dazu machen, dann kannst du sehen, wie sie dir gefällt
Und das andere “Mini-ASMV”-Ding, von dem ich in meiner Vorstellung geredet habe ist zwar mit Voiceover, allerdings eher weniger und ich habe auch hauptsächlich Wert auf den Song gelegt. Heißt, die Voiceovers einfach an passenden Stellen drübergelegt, nachdem der Part bereits fertig auf den Song abgestimmt war. Vielleicht ist das dann eine gesunde Mischung für unsere beiden Geschmäcker ^-^
Also ich finds immer besser Videos einzeln Angekündigt zu haben. Dann bekommste gezielt den Senf dazu von den Leuten anstatt das über 3 Videos zu verteilen. Meine Meinung.
Du musst nur nen Downloadlink organisieren und kannst es ansonsten so lassen mit mehreren Videos in einem Thread ;D
Also ich werde die Downloadlinks demnächst nachreichen. Wann genau weiß ich nicht, weil es gerade noch hochlädt und laut der “Remaining Time”-Anzeige kann es sich nurnoch um Stunden handeln <.< xD So wie es gerade aussieht, muss ich über die Nacht noch hochladen lassen.
Allerdings gibt es ein Problem mit der Kise-ASMV, die anderen beiden scheinen zu funktionieren. Ich werde mir dafür also eine Alternative suchen und diesen Link dann dazuschreiben, wenn es geklappt hat :3
… dieses Internetz aber auch. Naja, hoffe die Lösung ist so in Ordnung, anders kriege ich es nämlich momentan nicht hin ._. ^^’
Ist das bei euch auch so, dass das so lange dauert oder habe ich es einfach in einem anderen Format gerendert, welches dafür nicht sonderlich geeignet ist? Bei mir sind nämlich die Dateien zwischen 200MB und 400MB groß, was jedoch das kleinste ist, das Sony Vegas mir bisher geliefert hat o.o
Zu was rendert ihr denn? avi, mkv, mp4, wma oder sonstwas?
Aha, dafür gibts also auch was eigenes, hatte mich schon gewundert ^-^
Aber vielen Dank, ich werde mich mal eben an alles dransetzen Wer braucht schon Schlaf, pfft :3