KiYuDi´s Midnight

Njo, das ist meines erstes AMV. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen. (Außer das: “Das Symbol oben in der Ecke stört mich, mach das beim nächsten mal weg.” Nja ich fands besser als das VOX-Zeichen, ich werde aber künftig keine TV-Aufnahmen mehr verwenden, von daher erledigt sich das von selbst)

Hier noch ein paar Infos:
Anime: Hellsing
Song: Mitternacht von E Nomine
Genre: Action, Horror
Verwendetes Programm: Magix Video Delux

Youtube

Download

Ich weiß, dass Hellsing mit E Nomine nix besonderes mehr ist, aber es war halt mal zum ausprobieren. Ich denke mal, wenn ich weitere machen will, brauch ich auch ein besseres Programm. Hoffe es gefällt trotzdem^^

Hf
KiYuDi

Ich find dein AMV ganz OK.

Eigentlich steh ich mehr auf aufwendig produzierte AMVs mit massig After Effects zeugs.

Also schnitt und scenenauswahl waren richtig gut viel besser gehts fast garnicht mehr, die effekte könnten besser sein find ich, die quali vieleicht auch.

Punkte würd ich dir 4 von 10 geben.

Hört sich vieleicht wenig an aber ganz oben in der wertung bei mir sind iwelche Pro AMVs non akross con oder bigcontest usw deshalb ist 4/10 doch schon ordentlich =D

Ich dachte zuerst: neeeee das guckste dir nicht an …

aber war ganz cool fürn magix video
das logo oben rechts sticht zuviel raus, gute idee das vox ding zu überdecken, aber das nächste mal nicht so bund kollegen :wink:

wir reden über weiteres wenn du dir n richtiges programm besorgt hast :wink:

inb4 koop nutzt auch magix