Kintaro’s Adventure

Kintaro’s Adventure
none 5.0 1

Hello liebe Leutz… :smiley:

jaor was soll ich groß sagen zu dem Video… ich hab halt mal was neues ausprobiert… also naja halt für mich neues…
ich hab mich diesmal auf einen Mix aus Text- und Beatsync konzentriert und hab mir was von JadeCharm abgeschaut xD
ja die umrahmungen der ausgeschnittenen figuren is vl so generel nichts neues, habs aber das erste mal bewust bei Jade´s winnervideo von diesem Jahr wahrgenommen :rolleyes:

So jetzt gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen… also viel spaß und ich hoffe euch gefällts :wink:

Music: SPN-X - Alle Mädchen
Anime: Golden Boy
Download

Ps: diesmal is kein TV-Simulator drin XD

Wirklich sehr geil! Musst mehrmals lachen beim ansehen. Technisch waren zwar noch ein paar Sachen drin aber die fiel jetzt nicht ins Gewicht. Das Video hat sich zur Beta (jcd hat sie mir gegeben :stuck_out_tongue: ) auch nochmal ein ganzes Stück gesteigert und auch genau an den Punkten die mich vorher gestörrt hatte. Mach weiter so!

Warum lädst du deine Videos egtl nichtmehr auf org oder trägst sie wenigstens in den Katalog ein?

[23:38] lol
[23:38] mir gefällts
[23:38] trotz lipsync

Ich finds auch ohne org-download ok, so muss ich keine Sterne vergeben und werde auch nicht genötigt AMVs zu bewerten an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. In die Datenbank, würd ichs aber trotzdem eintragen.

Whoa…Klasse!
hat echt Spaß gemacht das Video anzuschauen! und ich hab gar nichts gefunden an dem man rummeckern könnte (aus meiner Sicht zumindest). Ich glaub ich schaus mir gleich nochmal an :slight_smile:

Ich schäm mich grad dass ich die finale Version erst jetzt gesehen hab.

Ist dir super gelungen. Der Song passt wie Nagel auf Kopf und war sehr cool umgesetzt, so dass ich ständig Grinsen musste und auch ein paar mal laut lachen.

Weiter so!

lol geiles video. Also hätte man nicht besser machen können.

Hach ich liebe Golden Boy :slight_smile:
Aber das Video hat mich irgendwo net so vom Stuhl kaut… waren nen paar Teile dabei die mir gut gefallen haben und andere wieder weniger (ich fand z.B. diese Übergänge am Anfang ziemlich nervend °-°; ). Aber Lied und Anime passen natürlich super zusammen :wink:

WUHUHU!!!
FREUDE!!!

das video hat genau das gemacht was ich wollte… nämlich leute zum schmunzeln gebracht :smiley:
hätte nicht damit gerechnet das es solche kommentare bekommt, da wie Cenit schon angedeutet hatte schon ein mehrere schnitzer drin sind…

auf org kann ich es momentan nicht uploaden da ich im Inetcaffe so nicht genügend zeit habe bzw die zeit hier nicht dafür nutzen will… und sonnst kann ich es auch bei keinem machen… momentan halt scheiße wenn man mit seinem anbieter im clinch liegt… aber egal… mir sind ausgeschriebene kommentare bzw kritieken wesendlich wichtiger als iwelche sterne :smiley:

MfG dat Noss

Ps: ich hoffe das ichs auch in zukunft hinbekomme euch zu begeistern und zu unterhalten

Das Video wird immer besser je öfter ich mir das anschau! :smiley:

Auch dieses video ist jetzt auf AMV. org erhältlich :smiley:

Kinatro’s Atventure auf AMV.org

IMO ist dieses Video perverser und mehr asi als deine Hot Coffee Beiträge lol

HAhaha xDD ist ja geil, ich fands cool (Y)
Dein Editing-wise wars auch nett, gut =) weiter so ;D

ich feier es!

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2017/06/19/montags-amv-kintaros-adventure/

Für diesen Montag habe Ich mal wieder mein Lieblings-AMV von unserem guten Noss ausgegraben: Kintaros’s Adventure kam 2009 auf den Markt und brillierte im Freien Contest der Connichi im selben Jahr.

Super Anime-Musik-Combo! Super Editing! Kann man sich immer wieder dran erfreuen!

Anime: Golden Boy
Editor: Noss
Song: SPN-X - Alle Mädchen
Link: amv.org, amvnews.ru

2 Like