Kingsglaive Final Fantasy XV AMV

Musik: New Project - Ora Pro Nobis (Zardonic Remix)

viel Spaß =)

Ok ich bin ja kein Fan davon wenn Leute 1000000 Worte zur Erklärung ihres AMVs abliefern um sich im Vorfeld schon mal zu rechtfertigen für das was da auf einen Wartet… aber das hier ist schon etwas SEHR mau -_-

Egal zum Video :smiley:

Der Anfang is noch gut stimmungvoll eingefangen… aber als die Action dann wirklich losgeht sowohl in der Mukke als auch im Anime wird es einfach schrott ^^"
Da war die Wahl der Source für den Song leider schrott, bzw die Mukke hätte man mal schneiden müssen damit man auch den Beat mit der wenigen Source hätte bedienen können.
So haste jetzt BeatBeatBeat aber Action = 0

Versuch dich doch mal dran nen einfacheren Song zu nehmen, mach den mal auf ca 2 Min Kurz und nimm einen Action Anime wie Fate Zero oder so was und dann tob dich da mal auf den Beat aus.
Scheiß drauf obs dann randoom aussieht, aber die Beats und die Action sollten passen :slight_smile:

Aber das Video war leider ein Griff ins Klo