Das ist mein zweites AMV, was ich dazu auch noch mit dem Movie Maker gemacht hab.
Es gibt Stellen, da würde ich gern noch was reinpushen oder ausbessern was das Timing angeht…nur will das nicht ganz klappen. wein
Wie man an dem Video erkennen kann war meine Grundidee der Kampf zwischen Roxas und Riku und die Death Szene von Axel.^^’
Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind erwünscht x)
Hm, ich habs sogar zuende geguckt.
Grundsätzlicher Flow war also brauchbar.
Die Clips kamen ja von überall her.
Lied fand ich ein wenig undankbar weil es keine interessanten Wendungen hergibt.
Die beiden Lipsync, was ich eh meistens überflüssig wie einen Kropf finde, waren mal sauber vergeigt.
WMM scheint keinerlei Möglichkeiten zu bieten mit verschiedenen Auflösungen und Seitenverhältnissen zu arbeiten.
also ich habs mir angeschaut…
an und für sich ja nicht schlecht, man merkt auf jeden fall das du dir sehr viele gedanken gemacht hast und vor allen dingen auch über die nötige kreativität verfügst ^^
tja wenn man dann allerdings so ein prog wie den WMM benutzt kann man soviel kreativität besitzen und sich noch soviele gedanken machen und das lied noch so offt hören… werden wird es dann nicht wirklich was… finde ich zumindest… ok ich hab auch mitm WMM gearbeitet… dementsprechend schlecht waren auch bei mir und schätzungsweise vielen anderen die produckte die dabei raus kamen…
ich weis zwar nicht ob der WMM dran schuld ist das die bildqualität so extrem … naja nennens wir mal “minimal” ist… oder ob dein basismaterial eben so klein ist, aber für zukünftige amv solltest du versuchen bessere qualität hin zu bekommen… ist auch nicht schwer wenn das basismaterial passt ^^
das lied selber finde ich perönlich sau geil und im gegensatz zu dem was streicher meind finde ich es sehr wohl abwechslungsreich und vor allendingen kann man an viele stellen extrem geile sachen reinbaun…
ich für meinen teil werde auf das lied auch ein amv machen… hoffendlich bald da momenten 3 projecte bei mir schlange stehen xD
also ich hoffe du machst weiter und bleibst am ball ^^
also mein erster verbesserungsvorschlag: leg dir ein anderes programm zu! muss ja nicht gleich ein super teures sein. WMM ist nicht gerade das tollste, wenn man richtig AMVs machen will. aber wenn man sich mühe gibt, kann man mit jedem programm ein gutes video erstellen (auch mit WMM!!), nur die quali lässt halt dann zu wünschen übrig :rolleyes:
also störend an deinem video waren die wechsel zwischen den videoformaten (kann man aber mit WMM nicht anders machen)…
die sync war für den anfang nicht mal so übel, aber auf jedenfall ausbaufähig -> bleib am ball!!
die kombination von dem lied und KH fand ich ein wenig unpassend, auch da besser drauf achten.
ja hier auch mal ein sehr altes amv von mir das ich auch mit dem WMM gemacht habe… allerdings noch in der 1.0 version XD
war ganz schön arbeit aber ich war damals stolz drauf XD
jetzt aber nimmer -.-
naja ziehts euch mal rein wenn ihr wollt…
Band: System of a Down
Lied: Toxicity
Anime: Kite
AMV Titel: System of a Killer