kim kwang

;PPPPP

Fulldownload HQ - Contestversion

:smiley: :smiley: :smiley:

…da kammen mir die Tränen vor Lachen! :slight_smile:

Mein Favorit vom contest. Hat etwas an künstlerischem Wert und wirkt wie ein echtes Musikvideo :smiley:

An manchen Stellen sieht es so aus als wären die Szenen falsch vergrößert worden, buckelige Kanten usw… KA was das sein könnte aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. Stört ein wenig und nimmt was von diesem “echten Musikvideo”-Flair weg.

(als allererstes Posting ist das vllt jetzt nicht sooo der perfekte Einstieg ^^…aber…)

Sag mal - hab ich mich verschaut, oder hast du in einem Video über Nordkorea die Südkorea-Fahne (auch noch verdoppelt) eingeblendet?


Hat sich erledigt, hab mich geirrt :rolleyes:


Ansonsten fand ich das Video aber sehr schön anzusehen =)

“Der Hattrick ist dir dieses Jahr leider nicht gelungen.” … “Fick dich!”

Dein technisch bestes Video … in dem Punkt hast du meiner Meinung nach hier alle hinter dir gelassen. Effekte, Schnitt, Stimmung, Flow - alles absolute Weltklasse, wie es bei einem “richtigen” Musikvideo sein soll.

Aber dieses Lied … wtf? Ich war schon ziemlich perplex, als du mir das zum 1. mal gezeigt hast. Da soll nochma jemand sagen, dass mein Video seltsam wär.

Ich hab mitlerweile nen absoluten Ohrwurm von dem Ding und hab’s allein heute (um 5 Uhr morgens) schon drei mal gehört … aber da hat “Wunderschöne Welt” die crowd doch weitaus mehr gepleased und das is es wohl leider was den Unterschied zwischen 1 und 2 macht.


ohh achja … Coshy hat’s dir gegeben, lol
(sofern sie [fuck yeah ne frau!] Recht hat)

der ist aus nordkorea? uuuuuuuuuuuups xD

ich dachte die hätten kein internet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dein bestes Video seit 2005 … Respekt für die Arbeit die du reingesteckt hast! Das Konzept geht zu 100% auf. Mit Sicherheit das kreativste der con und mit Sicherheit kein crowd-pleaser. Wär cool, wenn du bei deinem nächsten Vid mal mit ner Source arbeitest die du noch nie verwendet hast.

Good Job/Thumbs up/Keep on rolling

oh glaub mir das werd ich, mir geht das ja selber aufn sack haha
ich war grade dabei n neuen rechner zu bestellen, damit ich diese ganze HD kacke endlich mal editieren kann ;D

Edit:

Mein Video hat ebend die 10.000 views überschritten,
danke hier nochmal an chimperatorTV.

Ein Video mit gutem Design und gutem Editing auf solchen Lyrics aufzubauen ist einfach zu genial =)

Ich fands voll cool!!
Hätte ja gern den ersten Platz mit dir geteilt, da ich dein Video in keinster Weise schlechter finde bzw. meins besser. Hatte dir ja erst nicht geglaubt dass man auf das Lied was gescheites editieren kann und als du es mir dann gezeigt hast dachte ich so “boah fuck ist das geil geworden!!”

Und das Lied geht mir heute auch schon wieder dauernd im Kopf rum…

hmmm… ich weis nicht… aber mal so ne frage:
schon mal dran gedacht das video dem interpreten als musikvideo an zu bieten?
phil sagte es schon… es wirkt einfach wie ein echtes so gewolltes (von den flaggen mal abgesehen) musikvideo… bin persönlich sehr stark verblüfft und für mich gefällt mir das besser als das vom letzten jahr, hier hat mich der song nicht so gelangweilt wie letztes jahr…
fein an zu sehen + ohrwurmbonus XD

PS:
iwann muss ich dich mal besuchen und musst mir mal ein bisschen den umgang mit Adobe beibringen XD

Die Rechte am Anime zu erwerben würde schon schwierig genug sein, dann noch allumfassende Rechte die die Modifikation am Material in der Form erlauben - vollkommen ausgeschlossen. Dazu kommen noch die Bilder die er verwendet hat.
Mehr wie ein Fanprojekt wird sowas nie werden, eben deswegen.

hust uploader hust

HUST

hust

btw falls jemand subben kann:

In a country
where your vita is even more important than here
and you obey your boss almost like a dog
which they eat in restaurants there

There was a singer, pretty young
who did not like to sing on the radio or on TV
but in front of the audience
Like we do right now - hello

Lets get back to the story - he sang the saddest songs in the world
when he came back from his 1000th concert
everything was silent - cause he killed himself.

He “Curt Cobained” himself in 1996
Enter his name on youtube and cry

We spell him for you:

K - I -M - K - W - A - N - G - S - E - O - K

You’ve been the Bob Dylan of Korea
you’ve been Koreas Kurt Kobain
Your voice sounds like eternity
like Tears - please wait

You’ve been the Bob Dylan of Korea
you’ve been Koreas Kurt Kobain
Your voice sounds like eternity
like Tears - please wait

After his 1000th concert
he locked up his room
He was only 32 years old
He sang about our hapiness, sadness and our holiness
But nobody understood
because he sang korean
and there was no youtube before 1996

He sang about the little people, like us
And we listen carefully right now
How is your name spelled, Kim?

K - I -M - K - W - A - N - G - S - E - O - K

ja war auch eher spaßhaft gemeint und sollte eher unterstützend zu meiner positiven meinung über das video beitragen ^^
hatten es ja schon iwie im diskusionsforum drüber das sowas eher mehr umstände machen würde als wirklich nutzen ^^