[KillArt IC 2012] Nerdcore

Für die, die das bla bla zum Video lesen wollen:
amv.org

Für die, die es lieber kurz und schmerzlos haben:

<3 <3 <3 <3 <3

Wirklich gelungen :slight_smile:

Die Idee aus Tonari no Kaibutsu-kun (My little Monster beim AMV.org hinterlegt) ein Spiel zu machen ist wirklich genial und auch gut umgesetzt :slight_smile:
Den anderen Anime kenn ich noch nicht, aber die AMV hat mich angefixt den mir ma anzuschauen :smiley:

Das Konzept ist durchgängig toll umgesetzt :thumbsup: Zu meckern habe ich nichts dran ^^
Drück dir die Daumen fürs Siegertreppchen :slight_smile:
Frohes Fest und Grüße
Maurawani

Einige der Audioschnitte gefielen mir anfangs nicht sonderlich - hauptsächlich weil ich den Song kenne. Das Lied ohne Rennsport konnte ich mir nicht ausmalen aber es funktioniert ziemlich gut. Die Story verliert mich zum ende etwas aber das was du zeigst ist witzig. Respekt, dass du das noch fertig gemacht hast und gute Arbeit!

Nerdcore xDDD
Und Noss hat dir echt kein NHK empfohlen?^^

Super video für nen IC. Kann man nicht meckern!
Fand nen paar übergänge zwischen dem nerd und der gamewelt überstürzt, aber sonst gefiels mir :thumbsup: .

Haha, dank Gran Turismo kenn ich das Lied in- und auswendig. Gestört hat mich (vielleicht daher) allerdings auch nur wirklich das Audio-Editing - der Song hat in der zweiten Hälfte vom Video komplett die Struktur verloren. Ansonsten, good fun yo.

die mukke is voll scheisse
und wtf sollen diese streifentransitions

die sind scheiiiissssssssseeeeeeeeee aber ich mag die animes <- immer was böses und was liebes sagen :smiley:

Also da ich kein Gran Turismo zocke kenn ich das lied nicht und mir ist kein schwerwiegendes Audio-edeting aufgefallen ^^

gefällt mir sehr gut auch wenn ich diese animedating-games zum kotzen finde XD

sehr nice.

ich bin immer zu faul mich anzumelden :rolleyes:

Achja, ich wollt ja noch was zu dem Teil schreiben ¦>

Find’s jut … ich hab zwar keine Ahnung wie das Lied zum gezeigten passen soll, aber ich fand’s romantischer als dein Connichi AMV.

Ich fands sogar besser als dein Akross Video. Die Idee hat mir vor allem gut gefallen. Glückwunsch übrigens zum 1. Platz. ^^

Ich finds recht cool. Schade das es kein richtiges Ende hat.