Kill The Light Amv

Hey Leute,

das ist einer meine ersten amv’s die ich gemacht hab.Leider benutze ich immer noch Videopad um Videos zu machen ( das ist ein Scheiss Freeware Programm), außerdem hab ich Probleme gute Materialien zu finden btw passende.
Ich weiß er ist nicht mal ansatzweise so gut wie die meisten AMV’s die hier vorgestellt werden aber ich wurde trotzdem gerne ernsteren Meinung von euch hören :stuck_out_tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=7HxYs6l6hrU&feature=relmfu
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=188888

Ankündigungsvorschriften (BITTE LESEN! - Update 17.04.09)

Lesen und befolgen bitte.

Hier ein kurzer Auszug aus den Ankündigungsvorschriften:

Bitte nachreichen.
Edit: Fuuuu der Meister war schneller

Du hast zwar den Download link angegeben (was eigentlich nur eine Youtube-Verlinkung ist), aber das Video nicht auf AMV.org hochgeladen. Du musst erst das Video dort hochladen, damit wir es auch runterladen können.

trotz dem nicht vorhandenen dll will ich mal wieder was sagen…

erstmal wie jetzt iwie schon oft… finde ich es sehr schade das erst videos gepostet werden und dann vl mal geschaut wird ob man sich auch den leuten hier vorstellt … finde ich immernoch nicht in ordnung… aber naja… shit happens und wenns für den rest ok ist dann isses leider so und ich werde es jedesmal wieder erwähnen wenn das passiert…

dem ein oder anderen wird aufgefallen sein das ich videos und nicht video geschrieben habe… find ich behindert 1 video vorstellen zu wollen und auf org dann nen link zu ner playlist rein zu stellen… is vl auch nur ein versehen gewesen, aber falls nicht solltest du wenigstens nen hinweis dazu hinterlassen… solltest du noch ändern…

für bessere source empfehl ich dir ne super seite … hat mich noch nie im stich gelassen was das angeht :wink:

soooooooo… zum video selbst…
hab mir die ersten 30 sek angeschaut und musste dann abschalten… bin über den org-link gegangen und wurde wie gesagt auf die playlist geschoben und war wie gesagt eeeeeeeeeeetwas geknickt… zum editing kann und braucht man glaub ich nicht aaaaaaaaaaaall zu viel zu sagen auser: respeckt das du angefangen hast!
das is meines erachtens immer einer der schwersten schritte und du hast es durchgezogen… jetzt gehts weiter ^^
schau dich um hier im forum (falls du vorbilder brauchst nimm Jade fürs geile, Lapskaus fürs kranke, Cenit und JCD für die Technick und den rest zum flamen :D) und lerne , dann wirds sau schnell so sein das du oben auf bist ^^

neben dem was ich oben schon gesagt und bemegelt habe solltest du dich selbst nicht untern den schäffeln stellen und andere hochloben… so wie Pic das immer mit Shin macht… aber worauf ich hinaus will… schreib keine sachen wie “hey ja mein neues amv, is zwar nicht so dolle aber ich hoffe euch gefällts trotzdem”… wenns nicht dolle is dann wirds den leuten nicht gefallen… und wenn ich sowas ein zweites mal bei jemanden lese dann fang ich übel das flamen an… sowas hass ich… mach dein video nicht schlecht, das übernehmen andere für dich ;D
und natürlich… lob die anderen nicht hoch so aller “ja ich weis das ihr die ihr hier seid voll gut und super seid”… nen bulshit sind wir alle hier :smiley: wenn du einen von denen hier mal treffen würdest würde keiner auser mir und ZEST sagen “ja alter ich bin scheiße gut und der rest stinkt!!!”… ergo lob die leute in kretieken und nicht in deinen videoankündigungen… schleimer hasst jeder bis auf die katzenberger ;D

hauste rein

Einen Downloadlink hast du zwar immer noch nicht gestellt. In dem Glaube, dass du das noch nachreichst schreib ich trotzdem mal ein bisschen was zu dem Video.

  1. Die Szenen sind zu random.
    Das kann man ganz gut beheben indem man sich vorher genau überlegt, was man mit dem AMV eigentlich erreichen möchte.
  2. Die Untertitel/Credits/Karaoke-Einblendungen sind störend und unnötig.
    Wenn du Szenen hast, die es nur mit Credits oder ähnlichem gibt, benutze sie nicht.
    Animes ohne Untertitel und guter Qualität zu finden bzw. dementsprechend vor zubereiten ist nicht so schwierig. (Ich bin auch der Meinung, dass man sich die Animes zu denen man Editiert ruhig mal kaufen kann.)
    Noss hat dir mit dem Guide eigentlich schon das wichtigste gegeben.

Ansonsten: Viel glück das nächste mal … jetzt bloß nicht aufhören :wink:

Ja also dazu muss ich sagendas ich nicht wirrklich mit der Seite amv.org überhaupt nicht klar kamm…deswegen hat das nicht so gut geklappt

was das alles angeht ist das so das ich “angst” hatte das ihr mich gleich voll runter macht weil mein amv voller mängeln ist, deswegen wollte ich ein bisschen “vorsichtiger” sein :stuck_out_tongue:
Amsonsten danke für den Tips und für die motivation ^^ ich werde sobald ich mir Sony Vegas gekauft habe mich am zeug legen :slight_smile:

ja das meinte ich das ich kein gutes material finde :confused: aber ich werde besser draufachten nächstes mal ^^

http://root.animemusikvideos.de/usr/jcd/guide/amvorg.html

Die Frist läuft immer noch!

Man kann das schon downloaden…schon bevor du das gepostet hast :>

Der Ansatz ist da. Weniger Effekte, mehr basics (Schnitt, Übergänge, Timing) und dann wird das schon.

Das ist einfach VIEL zu überladen mit (08/15) Effekten und Übergängen. Versuch dich mal an 'nem Video, das aus reinem Schnitt und vll. noch Fades besteht. Dazu musst du nichtmal ein langsames Lied nehmen, das geht auch mit dem, welches du bei’m jetzigen Video verwendet hast :3

Wie gesagt, es ist nicht komplett für’n Arsch, aber es fehlt Übung und ganz grundlegende Sachen wie das mit den Credits/Untertiteln musst du ganz genau einhalten, ansonsten zerstörst du dir dein Video.

Dreh durch, lass et krachen ¦>

wow danke damit hast du mich ein Großes Stück weiter gebracht :slight_smile: ich hatte auf Youtube ein paar Leute gefragt wie ich meine Videos besser machen kann, aber die Antwort war immer "so viele Effecte wie möglich und sehr schnnele Passagen " und jetzt weiss ich eben das das nicht so ist :smiley:
also danke schön :>