Kids Got Shadows In Their Eyes

Category: Action, Character Profile, Drama, Sentimental, Serious
Anime: Mushi-Shi
Song: Dark Mobson
Artist: Dont Look Back

Episches 7 Minuten Video ohne Rap und ohne Metal. Und mit viel Static FX am Anfang der sich nich hat gescheit encoden lassen. Niotex hat noch gemeint ich müsste mich auf 120-140mb einstellen aber ich wollt’s einfach nich so riesig machen. Wer die 390MB HQ Version will solls halt sagen rofl.

oh fett reinziehen!

"Schwarzäugige Kinder (auch Black Eyed Children oder BEK genannt) sollen angeblich Kinder sein, deren Augen komplett schwarz sind, ohne Unterschied zwischen dem Weißen (kenn gerade den Fachausdruck nicht), Iris und Pupille. Diejenigen, die von Begegnungen mit ihnen berichten meinen oft, diese Kinder seien irgendwie übernatürlich und sehr gefährlich. Die erste bekannte Sichtung wurde 1997 in einem usenet-Beitrag des Journalisten Brian Bethel gemeldet.

Ursprung

In seinem ursprünglichen Beitrag beschreibt Bethel eine Begenung mit zwei außergewöhnlich selbstbewussten und eloquenten [wortgewandten] Kindern, die versuchten, ihn zu einer Mitfahrt in seinem Auto zu überreden. Bethel sagt in diesem Beitrag, dass er kurz davor war die Autotür zu öffnen, obwohl er sie seltsam unheimlich fand, bis ihm auffiel, dass ihre AUgen komplett schwarz waren (s.o.). Er berichtet, dass, sobald er das bemerkt hatte, die Kinder wütend und hartnäckig wurden, und fuhr schnell weg. Sein Bericht legt dden Verdacht nahe, dass die Kinder eine unterschwellige Form der Bewusstseinskontrolle benutzten.

Andere Berichte

Seit Bethels ursprünglichem Beitrag sind weitere Berichte von ähnlichen Begegnungen in anderen Teilen des Landes [vermutlich USA?] aufgetaucht. Diese Berichte ähneln dem von Bethel insofern, dass gewöhnlich die Bitte der Kinder vorkommt, in ein Auto oder Haus eingelassen zu werden, meist verbunden mit Erklärungen wie “ich muss zurück zu meiner Mutter”, oder anderem, was andeutet, das Kind brauche Unterstützung.

Charakteristika

Erfahrungen, die mit den Schwarzäugigen Kindern zu tun haben, erklären für gewöhnlich nicht den Grund für ihre Augenfarbe (nicht zu verwechseln mit Aniridie, welche das Fehlen einer Iris ist) oder die Herkunft der Kinder selbst. Manche meinen, es könnte sich um Geister oder Dämonen, speziell Vampire handeln: Die Erlebnisberichte betonen regelmäßig, dass die Kinder ausdrücklich in das jeweilige Auto oder Haus hineingebeten oder eingeladen werden müssen und erinnern in dieser Hinsicht an bestimmte vampirlegenden."

ok ich glaub jetz add ich echt horror als kategorie und tu so als ob ich das gewusst hätte :smiley:

Sehr geil! Glaub, ich muss mir den den Anime langsam auch mal ansehen.

Du hast da ein paar mal Drumrolls verpasst und das Lipsysnc war das schlechteste was ich je gesehen habe.

Ich mochte die Credits.

Mal ehrlich, ich hab nichts gerafft. Und soweit ich Mushishi gesehen hab war auch nicht viel zum raffen da. Das trimmt das video runter auf Stimmung und Optik. Beides war ok, aber verbesserungswürdig. Ich stimm dir aber trotzdem zu dass es besser war es rauszuhauen damit du was anderes anfangen kannst, weil so eine Art von Video richtig hinzukriegen ist zermürbend und macht keinen Spass.