Kann nichts einfügen

So ich hab ein riesen Problem mit meinem neuem Video. Nach einigen Sekunden des Videos passierte es plötzlich, ich konnte keine szenen mehr vom Schnittfenster in das Projekt einfügen, komischer weise ist das nur bei diesem Projekt so. Wenn ich aber die Teile des Videos kopieren will und in eine neues einfügen will, kommt beim wechseln dieser fehler. “Es ist ein schwer wiegender fehler aufgetreten. Adobe Premiere Pro muss beendet werden. Es wird versucht, das aktuelle Programm zu speichern.”
Gehe ich es anders rum an und öffne erst das andere und wechsle dann auf das andere geht es. Theoretisch muss an der datei was nicht stimmen, doch frag ich mich wie bekomme ich die datein von dem einen Projekt ins andere… oder muss ich doch alles nochmal neu machen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, obwohl ich hier fast schon ungern frage… >_>

Ach ja ich nutze Premiere Pro 1.5
Wenn ihr mehr braucht sagt bescheid ich, arbeite beim Material mit Scripts die aber in anderen Projekten sehr gut gehen.

Speichere das Projekt mal mit anderem Namen und vesuch nach und nach Elemente rauszulöschen und guck ob es irgendwann wieder geht mit dem importieren von clips.

Notfalllösung wär noch das was du bis jetzt hast as unkomprimiert zu exportieren und in ein neues Projekt einfügen, dann von da aus weiterarbeiten.

Genaueres kann ich jetzt auch nicht sagen weil ich PPro nie wirklich benutzt hab ausser kurz rumprobiert.

Hm, wahrscheinlich muss ich es exportieren und dann neu in ein projekt einfügen…
Aber hat kein anderer noch eine idee?

Problem hat sich geändert. Wenn ich jetzt im Schnittfenster den Bereich eingrenze und dann aus der Dateiliste den Anime reinziehe ist nur der Festgelegte bereich drin, wtf…

PS:
Edit benutze ich hier nicht damit man auf den Post aufmerksam wird.