Bin mal gespannt, was diesmal an Kommentaren kommt und ich hoffe mal euch gefällt das Video. Vor allem bin ich gespannt ob wer meine Idee hinter dem Video erkennt
Ich wünsch euch dann ma ein schönes Wochenende und ne tolle zeit. Ich werd erstmal meine Abschlussprüfung durchbringen
Hallo erstmal,
da ich noch ein Neuling bin und nicht wirklich erfahren wie die anderen bin, musste nicht auf meinen Rat hören. Wollte aber trotzdem deinen AMV kommentieren. ^^
ich, als einer der den Anime nicht kennt und somit keine wirkliche emotionale Bindung zu den Charakteren hat, konnte leider nicht die Story nachvollziehen.
Was mich am meisten gestört hat war, dass sich die Charaktere unterhalten haben, man aber nicht verstanden hat, über was eigentlich. Darum fand ich auch es ziemlich übertrieben als das Mädchen sich selbst umbringen wollte. Man hat zwar verstanden, dass sie sich gestritten haben, aber nur wegen so einer Kleinigkeit gleich Selbstmord begehen zu wollen ist zu übertrieben.
Vllt hättest du an einigen Stellen die Originaltonspur laufen können (neben der Musik im Hintergrund) damit man auch versteht, was da vor sich geht. Vor allem bei so einer langsamen und ruhigen Musik, wäre sowas gut zu heißen. Das AMV hat ziemlich wenig Effekte, was zwar nicht schlecht sein muss, aber auch zu Langeweile bei den Zuschauern führen kann. Ein paar Blenden, zum Beispiel zu den einzelnen Klavier-tönen am Anfang hätten dem AMV meiner Meinung nach mehr Pep gegeben.
Dann die Szene wo das Mädchen lächelt, dann weg rennt und dann auf einmal auf dem Dach steht und runter springen will --> wieso eigentlich??? Sie hat doch in der vorherigen Szene so glücklich ausgesehen! ^^
Zwar sollte man grundsätzlich für AMVs keine Untertitel verwenden, aber hier würde man wenigstens den Zusammenhang besser verstehen können, wenn einer vorhanden wäre.
Das heißt: nur durch den Song und dem Gezeigten wird mir nicht klar, was du mir eigentlich sagen wolltest. ^^
Story hab ich nicht so ganz geblickt: Sie kommen sich näher, sie mögen sich, sie streiten sich, sie versöhnen sich, sie bringt sich um?! ab da fand ichs komisch.
Die Anime-Musik-Kombo war sehr schön gewählt und hätte auch gut funktionieren könnnen - wenn du irgendwas gesynct hättest. Da war überhaupt nichts auf die Musik angepasst, das war bei mir als Zuschauer so ein Gefühl, als ob ich mir den Anime anschau und nebenher den Song im CD-Player laufen lasse. So funktionieren AMVs aber nicht.
Auf was du achten solltest wär auch, dass du nicht so viel Lipflap reinbringst. Du hast einige Szenen schon ziemlich lange eingeblendet gelassen, wo die dann einfach nur reden. Sowas kommt in einem AMV nicht so gut - vorallem wenn man es in diesem Maße macht. Der Flow kommt da ziemlich ins stocken.
Was mir positiv erschien, war, dass du die ganze Atmosphäre ruhig gehalten hast und nichts hektisches reingebracht hast. Das hat sehr gut zu dem emotionalen Song gepasst. Auch die Quali des AMV war recht anschaulich.
Versuch nächstes mal bissle mehr auf die oben genannten Sachen zu achten und dann bin ich mir sicher, dass du auf nem sehr guten Weg bist! ^^
Bin selbst auch noch ein neuling, aber sowas sollte einen nicht abhalten zu kommentieren
der grundgedanke hinter der AMV war das animieren zum schauen des Animes, da hier ja nur ein kleiner ausschnitt des ganzen gezeigt wird. Die AMV zeigt diesen Teil des Animes auch nur mal aus der Sicht, wie es die Schüler mitbekommen könnten.
Selbst wenn die Originalspur gelaufen wäre, hätte es nichts gebracht, da ich nur die japanische version habe
Mit effekten bin ich sehr Sparsam, da ich finde, eine AMV muss nicht von effekten leben, hier ist es mir anscheinend nur nicht gelungen den zuschauer richtig in die von mir gezeigte Story zu ziehen.
wohl wahr, aber dazu empfehle ich den anime mal zu schauen.
der grundgedanke hinter der AMV war das animieren zum schauen des Animes, da hier ja nur ein kleiner ausschnitt des ganzen gezeigt wird. Die AMV zeigt diesen Teil des Animes auch nur mal aus der Sicht, wie es die Schüler mitbekommen könnten.
Danke für die Hinweise, werd ich nächste mal mehr drauf achten
Damit stelle ich fest, Grundidee gescheitert, aber naja wat solls