Joa Hallo ^^; *vorstell*

Hi ^^; dann stell ich mich auch ma vor :wink:

Also ich bin die Bettina ^^; aus der nähe von FFM und gehöre wohl schon zum etwas älteren Eisen mit meine 24 Jahre -.- ollenuss

Hab eure Seite zufällig beim Googeln gefunden ^^;

Joa meine Lieblingsanimes zähl ich nu nich alle auf, das is mir dann doch zu viel :wink: aber so die besten 5 Favorites ^^; (momentan, das schwankt ab und an ma)

Fushigi Yuugi
Ayashi no Ceres
Rouroni Kenshin
Kaikan Phrase
Kalaido Star

Erm ja Mangas gibbet einige, weil ich das glück oder auch pech für meine Geldbörse hab in ner Buchhandlung zu Arbeiten.

Da wären momentan:

Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
Zettai Kareshi
W Juliet
Vampire Knight
Alice 19 th
Cute X Guy uvm.

So ja erm ich denke das wäre so das wichtigste ^^; sonst schreib ich wieder zuviel, neige zu Romanen ^^;

Amv´s hab ich auch ^^; gemacht aber nur ein paar und nicht so dolle, halt die ersten schritte mit Movie Maker.

Hallo und herzlich willkommen! :slight_smile:
Bist wohl Yuu Watase Fan? :wink: (würd ich jetzt mal so sagen anhand deiner favourite Mangas)
Najo hast du deine AMVs auf animemusicvideos.org geladen damit man sich die mal angucken kann oder so?

Das habe ich hier schon öfter gehört :wink: Da ich selber auch so alt bin und einige nicht so weit weg davon, würde ich mal behaupten, dass du den Altersdurchschnitt nicht wesentlich hebst :wink:

lol, das ist mal bitter. Obwohl, Kost, Logis und Bücher… da kenne ich ein paar Leute, die nur dafür schon arbeiten würden XD

Jeder macht mal Fehler :wink:

Also Willkommen :3

Jain ^^; Fan hm… ich weiß nicht ^^; gänzlich gibts noch einige Mangas und animes die ich mag, aber Yuu zählt schon zu meinen favorites.

Mag gern animes mit bissi herzschmerz und komik :slight_smile:

Hab noch keine auf Anime.org gestellt, hab en paar auf clipfish aber werd ich mal machen ^^; sind halt noch anfänger amv´s

Hab vorgestern ein Kenshin amv fertiggestellt halt mit moviemaker aber finde für anfänger amv isses gar nicht übel :wink:

Kannst es dir ja mal ansehen, werd gleich ma auf anime.org schauen.

Hier der Link (hoffe das ist erlaubt, wenn nicht sorry)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTY1MzB8NTI5ODky

Das habe ich hier schon öfter gehört :wink: Da ich selber auch so alt bin und einige nicht so weit weg davon, würde ich mal behaupten, dass du den Altersdurchschnitt nicht wesentlich hebst :wink:

^^; das ist ja gut hehe auf den meisten Animepages gilt man mit 24 leider schon als alt rofl

lol, das ist mal bitter. Obwohl, Kost, Logis und Bücher… da kenne ich ein paar Leute, die nur dafür schon arbeiten würden XD

Joa spaß macht es auf jedenfall, vor allem wenn jeden Monat die Carlsen und Ehapa Pakete kommen XD, aber is manchmal schon ärgerlich wenn man dann so große augen kricht und alles kauft was einem gefällt -.-; kann mich dann net bremsen, also seid ich da Arbeite hab ich wesentlich mehr mangas als früher -.-;

Jeder macht mal Fehler :wink:

Denk ich auch ^^; irgendwann fängt jeder ja mal an, versuche mich grade in vegas einzuarbeiten aber das ist ja übel -.-;

Ja Hallo auch. Schön das du hier bist.

Kannst du auch mal so in etwa sagen, um wieviele Mangas es sich in deiner Sammlung handelt (nur grob geschätzt). Wär mal interessant zu wissen, von welcher Zahl du da sprichst. :slight_smile:

Hi und herzlich Willkommen.

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass es sowohl eine Zitat, wie auch eine Ändern-Funktion in diesem Forum gibt. Mit “Zitat” kann man andere rezitieren, was es einfacher und übersichtlicher macht solche Antworten zu lesen. Mit “Ändern” kann man seine eigenen Beiträge editieren und somit Doppelposts vermeiden.

Hier gibt es eine Übersicht über die grundlegendsten Funktionen des Forums:
http://animemusikvideos.de/misc.php?action=faq

Juh dann auch ein kräftiges Hallo von mir.
Bei den AMV machern ist das alter hier meist eh höher…

Boh in dem Buchladen arbeiten ist mies da wird man so stark verleitet ich würde auch nur am kaufen sein, obwohl bin ich auch schon so im Comicladen bei uns XD

Vegas ist schonmal eine gute Idee, ich mach damit zwar nichts, gut hab auch nie verstanden wie man schneidet aber egal XD Daher arbeite ich zum Beispiel mit Premiere, aber bei Vegas können dir hier einige weiterhelfen zu JCD kuckt

Fushigi Yuugi (1-8 rest muss ich mir noch zulegen hab aber die TV und die Ova´s)

Ayashi no Ceres 1-3 (selbes wie bei FY hab da auch den Anime ^^)

Rest ist entweder komplett, oder bis zum mommentan erschienen Band ^^

Zettai Kareshi

Alice 19 th

Imadoki

Houru Airen

W Juliet

Missile Happy

Virgin Crisis

Cute X Guy

Der Entenprinz

Vampire Knight

Kenshin 1-5 (Bei Ebay ersteigert noch aufm Versandweg XD)

Blood Hount

Delias Mystery

Kaikan Phrase

Fushigi Yuugi Genbu Kaiden

(erm, joa und noch en paar vergessene weil ich meine Manga´s gestern alle ner Freundin ausgeliehen hab ^^; mir fallen grad net alle ein)

Gecheckt und Danke ^^

Hehe das freut mich ^^;

Jep das isses ja -.- hab aber letztens mal en paar nich so dolle Mangas ausgemistet und bei Ebay verkauft ^^; (nicht hauen)

Versuche immer mich zu bremsen aber bei manchen kann ich nich wiederstehen -.-;

Hab gelesen das es gut sein soll, deswegen hab ich es mir zugelegt aber zurecht komm ich damit noch net -.-

Hab das selbe prob wie du -.-

So ich hab nu mal mein eines AMV auf animemusicvideos.org hochgeladen ^^; angemeldet war ich da schon ne weile rofl habs nur vergessen -.-

Sind unter dem nick Curse-of-Dragon drin wer interesse hat ^^;

Das AMV is mit MovieMaker gemacht und vorgestern erst entstanden nyo is halt noch ein erstlings amv, hoffe es gefällt trtozdem.

Gruß Kouru

Du hast jetzt innerhalb kurzer Zeit 4x hintereinander einen neuen Beitrag erstellt ohne, dass irgendjemand zwischendurch geantwortet hat. In solchen Fällen bietet sich die “Ändern”-Funktion nur so an und ist auch zu gebrauchen. Exemplarisch hab ich das jetzt einmal vorgenommen – für die Zukunft bitte merken!

ay 24 ist noch kein “altes eisen” mach mich nicht fertig lol ich fühl mich noch ganz frisch und knackig!

willkommen im amvde forum, der single börse, der amv community, wir sind dein freund und helfer.
und … wenn jemals jemand nicht weiter weiss…
wissen wir das wir jcd fragen müssen

Hehe dann bin ich doch falsch hier grins single binsch nüsch ^^;