joa... auch mal was von mir :)

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=126778

Ist nur ein kurzes Video, aber es hat mir sehr viel spaß gemacht, mit Effekten etwas zu spielen… ist das erste, wo ich effekte eingebaut habe, deswegen wirken die vielleicht noch etwas unbeholfen… aber nur durch probieren lernt man.

Die Idee zum Video hatte ich, als ich das erste mal den Yami to Boushi to Hon no Tabibito Soundtrack gehört habe, und auf dieses Lied gestoßen bin… mir war sofort klar, dass man das sehr gut in einem AMV zu Princess Tutu verarbeiten kann.
Ich weiß, dass das Video nicht jeden Geschmack treffen wird, aber… nyooo… was soll’s :slight_smile:

have fun :smiley:

Süß :slight_smile:

Gefällt mir. Sync passt und erzeugt ne passende Stimmung. Lediglich die umherfliegenden, kleiner und größer werdenden Bilder sind etwas Sinnfrei - sie machen nicht wirklich was her und Effektmäßig beeindrucken tun sie schon lange nicht mehr :rolleyes:.

Ansonsten süßes, gut gemachtes Video. Der Reviewfaktor bleibt aufgrund der Musik wohl etwas niedrig, aber nichts desto trotz: weiter so!

PS: Das nächste mal die Typo am Ende bitte größer :wink:

WTF der anime wirkt komplett anders in deinem video als wo ich mal die erste episode davon gesehn hab o.O

Naja jedenfalls echt gut gemacht das Video, hast du gut umgesetzt. Die Idee ansich ist allerdings ein wenig zu offensichtlich im Sinne von Ballettmusik zu Ballettanz, das könnte auch direkt aus der Serie kommen.

Ansonsten hab ich aber nichts weiter zu bemängeln, im Gesamteindruck wirklich schon nicht schlecht.

Danke erst mal <3 das nenn ich schnellen service :slight_smile:

@Soujiro:

naja, die Effekte waren mehr oder weniger eine Notlösung: das ganze konzept baut auf diesen beiden Figuren auf, und ich wollte nix anderes reinnehmen; Problem an der sache war nur, dass fast alle brauchbaren Szenen(was mir vor dem Schnitt garnicht aufgefallen ist) fast ausschließlich aus Standbildern bestehen! Die bewegungsszenen die ich drin habe sind mit die einzigen, die ich bei diesem Konzept nutzen konnte, und die Effekte habe ich eingebaut weil ich 1) ein wenig experimentieren wollte, und 2) weil mir einfach das Material ausging, und ich nciht auf halber Strecke aufgeben wollte, aber auch keine langweiligen sekundenlange Standbilder nutzen wollte.

@Ingow:

das Lustige ist, dass es eigentlich garkeine Ballettmusik ist, sondern nur ein wenig danach klingt. Es ist das Thema von Lilith aus Yami to Boushi to Hon no Tabibito und kommt in diesem Anime auch öfters vor. Ich fand die Musik eben ziemlich passend, vor allem, weil das so einen schönen “Hau-Drauf-Rhytmus” hat, an dem man sich wunderbar orientieren konnte, und weil er eben wirklich den Eindruck von Ballettmusik vermittelt.

Also ich find das Video auch ganz nett^^
Und ich fand eigentlich schon dass die Effekte ganz oke gepasst haben :wink:

Ich mag das Video sehr gerne, finds nur etwas kurz ^^

Aber ok, bin da evtl bissel parteiisch da ich das kleine “Studio Daimyô” intro gemacht hab ^^

Trotzdem, ich kenne ja auch das erste Video von paradoQs und fand das damals schon sehr gut - klar es gab einige Dinge zum verbessern, aber ich finde das paradoQs das mittlerweile sehr gut macht ^^

Ich hoffe ja, das ich das selber bald mal hinbekomme ^^

So hab es mir auch mal angekuckt also finde es auch nicht schlecht, recht einfach gehalten was mir sehr gut gefällt die kleinen Effekte fand ich passend und vorallem nicht übertrieben. Sehr schönes Video.