Jesus hatte Geburtstag

Irgendwie dachte ich du hast heute geburtstag … aber nein, war wohl nicht so. Fühle ich mich jetzt verpflichtet die Schmach auf mich zu nehmen diesen Thread nach deinem Geburtstag zu erstellen!

Alles Gute nachträglich!

ich und Laura wünschen dir auch alles alles gute… schmach auch auf sich nimmt

Dann kriech ich auch mal hier rein und gratulier dir nachträglich!

Alles Gute!

Soweit ich mich erinnere durfte dein Geburtstag ja nicht bei dir im Keller gefeiert werden. hehe
Aber dein bester Freund Bier hat dir ja sicherlich zu einem schönen Geburtstag verholfen und auch rechtzeitig gratuliert! :wink:

Bis dann!
Grüße,
Henning

Da schliess ich mich an, feier schön :>

Alles gute nachträglich! :rolleyes:

Dankeschön Leute

Sehr geil das Video :smiley:

Ich dachte, der wär schon zu Heiligabend gewesen :smiley: naja, dann halt jetzt noch ma alles Gute ^^

Ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich. (leider noch viel nachträglicher als die meisten andern XD")

Wenn schon nachträglich, dann ordentlich. ._.

Ois Guade!

alles gute nachträglich yo, sorry aber ich bin teilweise sogar zu faul geworden um in threads zu posten

yaaaay happy bday nachträglich altahhhhhhh lol

Von mir auch alles gute Nachträglich.