JAN 14 - Geschichte und Entwicklung von AMVs Playlist

Hallo Leute,

Ich hab beim Panel versprochen die Videos welche ich abgespielt habe in diesem Forum zur Verfügung zu stellen.
Deshalb findet ihr HIER die komplette playlist inklusive slides. :thumbup:

An die Leute die nicht da waren - es ist eine Liste von AMVs die ich benutzt habe um an der JAN 14 zu zeigen wie AMVs anfingen, wie sie sich entwickelten und was für Merkmale diese zu verschiedenen Zeiten hatten.
Einige davon sind echte Klassiker (wie Calldwells AMVs oder Euphoria) und andere sind gute beispiele. Ich werde hier nicht meinen Vortrag reinschreiben und sagen warum ich welches AMV gewählt habe.

take it or leave it

Greetz
Shui

Auch ohne Erklärung ziemlich interessant, kannte nicht alle Videos aus dem Pool.
Ansonsten danke für die Promotion würd ich sagen. :smiley: