JAGDMEISTER KREUZZUG - 1080p/60fps

Streaming:
youtube

Vimeo
https://vimeo.com/65428250
A-M-V.org
[amvpreview]191837,880538[/amvpreview]

Video: JAGDMEISTER KREUZZUG
Kategorie: Action, Character Profile, Serious, Story
Anime: Evangelion 3.0: You Can )Not) Redo
Song: Crucify Me Part 1 (DnB DJ Edit)
Artist: ShockOne Feat. Phetsta
Creator: Cenit

Funprojekt von letztem Wochenende und ne Art Fortsetzung zu meinem 2010er AMV JAGDMEISTER. Dass ich zum neuen EVA-Film ein AMV machen würde, war mir seit 2010 relativ klar. Mit so dankbarem Footage zu editieren macht einfach Spaß.

Oder wie Tony Stark sagen würde: No politics here. Just good old fashioned editing.

Viel Spass!

wurde gehabt

Es ist zwar nicht ohne Ecken und Kanten, aber das war ja anscheinend auch nicht der Anspruch … ich schau es einfach nochmal :thumbsup:

Für ne Fortsetzung haste aber ganz schön unterschiedliche Songs genommen xD
Is nich so meins und den Film fand ich jetzt auch nicht unbedingt geil, deswegen konnte ich das Video nicht so genießen wie Jagdmeister :<
Back to the good old fashioned Mukke!

ok ich muss sagen… ich hab meine alte kritik gelöscht… wieso?
weil ich dumm bin :confused:
ja ich find den film nicht geil… quali arsch der hammer und fickt mir jedemal die rübe weg… und genau davon lebt auch dein video :3
du hast es für mich gut geschaft die geringe action die drin ist geil auf die “drops” des songs zu legen und dem ganz schön power zu verleihen ^^
man hätte noch ein paar schöne “-BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM” effeckt bei den drops reinpowern können aber ich denke mal dazu war nicht zeit oder so sollte das video garnicht aussehn…

was aber an meiner kritik gleich bleibt ist: das Sequel ist nicht so gut wie sein vorgänger
das war auch bei deinem Wingman so und wiederholt sich hier. es ist eine fortsetzung die auch wirklich gut ist aber bläst mir die rübe trotz der geilen mukke halt nicht so weg wie good old ramstein :3

geiles video trotz allem was ich gesagt habe :3

Im Gegensatz zum Film, hab ich mit der Fortsetzung von Waldmeister bekommen was ich erwartet habe. :wink:
Fängt die düstere Stimmung des Filmes nicht gut ein, aber das sollte hier wohl auch nicht Ziel sein.
Film fand ich besser, der hat mich überrascht. Macht aber trotzdem Spass zum Gucken. Und das ist hier wohl die Hauptsache.

Bis auf die Tatsache, dass das Lied aus’m nichts einsetzt (aus nem Set rausgeschnitten? ¦>) hat mich eigentlich nichts gestört. Für ein 3-Tage-Fun-Projekt is das echt richtig cool geworden.

3.0 in einer Nussschale.

Dank 30fps Version konnte ich es jetzt zum Glück auch ruckelfrei genießen ^^
Story hab ich mal wieder nicht gebklickt. Mechas halt…
In der ersten Hälfte hab ich noch gedacht, dass mir das Vid hier und da noch bissle zu langsam ist. An paar Stellen hätt man es auch noch genauer synchen können. In der zweiten Hälfte war ich dann voll und ganz zufrieden. Die hatte ordentlich Tempo.
Für ein spontanes Wochenendvideo voll ok. :thumbup:

Overall hats mir gefallen (vor allem wegen Musik und Anime) - jedoch finde ich, dass du zu oft den Rhythmus änderst. Da ist zwar viel internal synch drin jedoch fühlt es sich für mich iwie stockend an, weil für mich DnB eine möglichst konstante Geschwindigkeit haben muss.

hiya xD

Den Film kenn ich nicht xD aber so mecha zeug ist auch nicht so meins, dafuer find ich die musik recht gut geweahlt ;D
Die Amv fand ich jez sehr gut, insbesondere sehr gute schnitte zur musik meiner meinung ^^ :thumbsup: