Ivy Tear

Ivy Tear
0

image

AMVnews
Org

Habs wegen 4:3 nicht auf YT hochgelden weil das Bildformat nicht unterstützt wird. Wäre nice wenn hier der AMVnews Player funktionieren würde - hat meiner Meinung nach die beste Qualität und unterstützt jedes Bildformat.

Wirklich schöner Song der gut zu den Bilder passt, gefällt mir richtig gut.
Wolf’s Rain muss ich auch mal nachholen, ka warum ich das damals nicht geguckt hab.

Du bleibst deinem Style echt treu :smiley:
Najo, ich hab eigentlich nur was persönliches gegen das Video wegen der Musik, außerdem haste da keine doku drin, aber ansonsten gute Arbeit. ^^
Sync is gut, Story is fast zu verstehen xD, und overall siehts stimmig aus.

…“Es sind keine Pillen notwendig, alles ist guuut.”

Schöner amv, gute atmosphäre.

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/11/25/ivy-tear/

Old but gold! Lasst uns kurz innehalten und in vergangenen Zeiten schwelgen. Als Pic4arts noch mehr Freisteller geschnitten hat und bevor FF14 damit begann wesentliche Editing-Power der amvde-Community zu verschlingen. Ivy Tear ist eines meiner Lieblingsvideos von ihm, daher möchte Ich dieses hier gerne zur Schau stellen und hoffe dass meine Grüße bis nach Hydaelyn (oder wo auch immer er sich gerade aufhält) durchdringen werden.

Video: Ivy Tear
Editor: Pic4Arts
Anime: Wolf’s Rain
Song: Emma Hewitt – Miss You Paradise
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

3 Like