ITG Projekt

Hi,

falls jemand ein ITG Projekt startet:

ICH bin DABEI !!!

Da es ja schon genug DDR Projekte gibt, sollte mal ein ITG Projekt her.

Ideen werden schon fleißig bei vierfpeile.de gesammelt.

(ITG: In the Groove
Neueste Generation des Machine Dance)

Gruß,
Ti

Hm, ich denke mal, dass das nicht gerade meine Musikrichtung ist, von daher würd ich eher mal sagen, ich mache nicht mit, aber hier gibt’s genug Dance-Fans die interessiert sein werden. Aber schonmal viel Glück. :wink:

Öh du hast gesagt falls jemand eines startet…
:confused: Das wird hier nicht so schnell der Fall sein, außer du rufst eines ins Leben. Kannst dich mal im Forum von animemusicvideos.org umsehen obs gerade eines gibt, oder ob jemand Interesse an einem hätte.

Ich bin natürlich immer interessiert :slight_smile: =)

Am besten du wartest auf JCD xD
Bisher gibts nur 4 abgeschlossene DDR Projekte, ITG gabs noch keins, vll wirds ja was :slight_smile:

Die frage ist welchen umfang so ein projekt haben sollte. Ist immer wieder traurig zu sehen wieviele Projekte auf .org gestartet werden und wie wenige dann das licht der welt erblicken (und noch viel weniger die ueberhaupt wirklich gut sind)
Interessierte leute kriegst du immer ne menge. Aber leute die dann auch tatsaechlich nen track fertigmachen nicht :wink:

HI,

mh danke für die Hinweise.

Also ich würde mich über ein kleines Projekt freuen :slight_smile:

Mal gucken.

Ich würde auch nicht jetzt vorschlagen.

Aber irgendwann ???

Gruß,
Ti

Garylisk scheint sich zu einem Beatmania IIdx MEP durchgerungen zu haben.
Also wer sich nach einem MEP mit Bemani-Musik gesehnt hat, sollte sich da vielleicht melden.

http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=78461

irgendwann, wenn ich mehr dazugelernt habe, will ich auch mal sowas versuchen. Aber das dauert hier nochwas… :slight_smile:

Falls es noch Interessierte gibt, für das MEP von Garylisk werden noch Editoren gesucht ^^ Den Link zum Forumthread hat ja der Streicher schon gepostet. Garylisk will das MEP aber auf jeden Fall durchziehen ^^