It Will Pass

It Will Pass https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/1/11de91f1d41662686d5c18a06a2a42fc48823a5e.jpeg
none 0.0 0

Titel: It Will Pass
Veröffentlichungsdatum: 11.03.2022
Anime: Words Bubble Up Like Soda Pop
Musik: Sleeping on my Dreams - Jacob Collier

self promo whoops

Ich war hier Anfangs ein wenig irritiert, warum da so viel weiße Fläche ist. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und mir hat gefallen, wie du den Platz für Animationen genutzt hast.

Die Flashes bei 0:46 fand ich anstrengend :sweat_smile: Aber das ist auch das einzige.

Ich habe ein Sweat spot für genau solche Stile (Ich kenns unter Shadow art). Genau diese Parts waren meine Lieblingsparts.

Die Story und der Sync vom AMV haben mir auch gut gefallen. Allgemein hat mir dein AMV sehr gut gefallen. :laughing: Ist jetzt mein Lieblings AMV von denen, die du bisher gemacht hast :malteflirt:

2 „Gefällt mir“