Hallo alle,
Ich habe ein neues simples Video gemacht. Einfach weil mir der Song, der Anime und das Editieren gefiel
Youtube Link
Cheers!
- Shui
Hallo alle,
Ich habe ein neues simples Video gemacht. Einfach weil mir der Song, der Anime und das Editieren gefiel
Youtube Link
Cheers!
Ziemlich unerwartet. Ich wollte schreiben, dass das so Zeug ist, was ich auf der Nichi Open End Nacht nach 3 Bier abfeier, aber ich tus auch so. Erinnert mich sehr an so gloreiche Videos wie 7 Lefts make a right und dein Bullshit. So Videos machst heute auch egtl nur noch du (what happened, CB-R?!?).
Vielleicht ein bisschen lang, aber mich störts nicht.
Ich find der Vergleich mit 7 Lefts make a Right ziemlich weit hergeholt. In meinen Videos steckt wenigstens ein bisschen Herz drinn und man brauch hoffentlich nicht so viel Bier um Sie zu geniessen.
Dass du dieses Vid komisch findest liegt wohl daran dass ich einen komischen Song wählte(den ich nicht komisch finde) und gerne abstrakt editiere.
Gibt genug andere AMVS welche in dieselbe richtung gehen, Substantial Rave / Waltz S oder Moustached Carnival oder sogar mein LieblingsAMV letzen jahres A-GO!
Perfekte Musik/Anime Combo. Sehr gutes pacing und synch. Guter Aufbau. Nichts auszusetzen - awesome!
Ab 2:40 kommt mein persönlicher Lieblingspart. Einfach geil wie du da aufdrehst. :thumbup: