Ein paar wissen es bereits, dass ich Freitag Nacht, nach dem AMV-BK-Dinner, eine AMV-Show leiten darf. Ich werde dort für ca. 2,5h AMVs in allen Variationen und Altersbeschränkungen zeigen.
Das Programm steht natürlich schon weitestgehend. Was mir aber noch fehlt ist sowas wie ein Intro.
Da ich selber keine Zeit dafür haben werde, möchte ich einfach einen Aufruf hier machen:
Wer hat Lust ein ca. 1:00-1:30 minütiges Intro zur AMV-Show zu machen?
Das Thema sollten natürlich AMVs sein. Und es muss natürlich um 2200h zeigbar sein. Deswegen falle ich sowieso als Editor weg. >_<
Wer das machen möchte und es schafft bis zum allerallerallerspätestens Donnerstag fertig zu sein, soll sich einfach hier oder auch per pm melden.
Mal ne Frage zu der Introsache:
Bisher waren alle Intros die ich gesehn habe immer pures Editing, die letzten von der Connichi und die die auf amv.org so gepostet wurden. Wenn man jetzt aber mehr Compositing machen wollen würde, also mehr so wie TV Serienintros sind könnte man doch quasi auch dich oder wenigstens den Namen präsentieren, Mitwirkende auflisten und n paar mehr Details wie Internetadresse reinbringen. Anstatt immer nurn Logo am Ende reinzoomen zu lassen.
Selber machen fällt bei mir eh raus mit meinem Anime und Musikgeschmack, ich hab einfach nicht die Resourcen um da was massentaugliches rauszuhaun, aber ich wollt mal vorschlagen das ganze dochmal informatiever zu halten als normal.
Man könnte doch überblendungen von mehreren sehr bekannten amvs machen die ineinander übergehen und dann steht am ende Connichi AMV kontest 2006. So könnte ich mir zB ein Intro vorstellen
Für den Contest gibt es ja auch schon ein Opening :3
Für die Con selber noch nicht und im Moment wäre ich auch dafür, dass das so bleibt…ich hätte eher dazu Lust für die AMV Nacht was zu machen T_T
Wenn nix mehr reinkommt dann werde ich wohl ohne Opening beginnen (müssen): Zwei Minuten mehr AMVs.
Der Zeitrahmen erscheint so viel, aber ist in Wirklichkeit super knapp.
EDIT:
Intro hat sich erledigt. Ich hab ein passendes Video gefunden um die Nacht zu starten. \o/ YAY!
Vielen Dank an alle!