Intraday Dereliction

und dann demnächst Demons Within 2 bitte ;p

Attribut: Fast nur geil.

Fast? Naja mich störte dieses sehr laute Störgeräusch zwischen den Parts und der Anfangsteil des Ergo Proxy Parts war mir einfach zu simpel, weil es keine Effekte gab, aber ansonsten hat es mir sehr gefallen.

Grundgeeffekte wie ich sie liebe =D

Ich geb ehrlich zu mir gefiel das video erst nach dem 4. oder 5. mal schauen. Also dann mehr. Der störeffekt bohrte sich richtig in meinen schädel mit schmerzen rein, als ich meine Kopfhörer auf hatte >_> Bei dem Soultaker part am anfang kam es bisschen zu schnell die szenen… aber naja, effekte kamen mir manchmal bisschen stark vor und dann kamm der letzte part total anders, harmlos.

Da steckt jede Menge Arbeit dahinter…
und diese Farben… einfach nur geil^^

Das einzige Minus bei mir ist eigentlich, dass, ich zumindest mal, an manchen Stellen nicht viel erkennen konnte. Versteh mich nicht falsch. Das Timing war perfekt, die Farben wunderschön, nur von den eigentlichen Animes ist nicht viel übrig geblieben… Das war wahrscheinlich auch nicht deine Absicht^^

könntest doch mal ein Video machen mit nur diesen herumwirbelnden Effekten und Farben^^

Ich fand es trotzdem sehr schön (äh, passt nicht so richtig… ‘geil’ ist wohl besser^^) und die Musik war auch geil^^

Die lauten Störeffekte fand ich unerwartet geil. Hab´s eh ziemlich laut gehört mit 5.1 da kamen die richtig gut, wie ein Schlag auf´s Hirn, durchs Ohr^^ Die schnellen Szenen-wechsel die schon Falconone bemängelt hat haben mich auch ein klein wenig gestört. Sonst waren mir persönlich ein paar Effekte zu viel und ein bisschen zu wenig Anime drin. Die Musik war auch so ziemlich mein Geschmack.

Das ist NATÜRLICH Kritik auf höchstem Niveau. Ich find das Teil echt Super! Wenns läuft kann man einfach nicht mehr weggucken bis es aus is.

Ich hatte auch Kopfhörer auf… ARGH! ;___;
Aber seeehr geil. Schönes Farbenspiel vor allem schöööön viel gemixtes mit drin. Wow! Vor allem den Dark Tranquillity Auftritt im Hintergrund.
Ausserdem schöne Musikauswahl, hab mir am Anfang gedacht: “Hmm, Schlagzeug und Gitarre klingen nach Dark Tranquillity”. Hat auch von der Handlung und des Textes sehr gut zueinander gepasst.

Summasummarum: Geiler AMV.
Kritik: Störgeräusche und schneller Text am Anfang!