Inspiriert von den Connichi-Beiträgen

Hallo an alle!

Nachdem ich schon letztes Jahr auf der Connichi schwer begeistert war, haben mich die Beiträge dieses Jahr motiviert, es auch mal selbst zu versuchen. Werde sicher in den kommenden Wochen ein paar Fragen haben und hoffe, hier die nötigen Antworten von den Spezialisten zu kriegen…

Grüße,
kiwamu69

Also willkommen an Bord.
Ich hoffe du findest hier die nötigen Infos die du brauchst, tja wenn nicht hier dann nirgends :smiley:
Also wir helfen so gut wir können.

Willkommen im Forum, wenn du Hilfe brauchst wir sind logischerweise immer froh Neulingen Tipps zu geben also scheue dich nicht zu fragen. :wink:

Ausserdem gibt’s bereits einige interessante Posts die du vllt. vorher lesen solltest, da sie unter Umständen bereits einige deiner Fragen beantworten dürften.

Threads …

Sonst wünsche ich dir schonmal viel Spaß und gibt nicht sofort auf. Und bitte kein Windows Movie Maker. :smiley:

Freut uns natürlich, dass dir unsere AMV-Beiträge auf der Connichi gefallen haben (auch wenn von mir dieses Jahr außer geistigem Beistand nix dabei war) und du so Interesse um es selbst einmal zu probieren bekommen hast.

Für den Anfang empfehle ich die gepinnten Threads im Technikbereich zu lesen und ganz besonders diesen (englischen) Guide:
A&E’s Technical Guides to All Things Audio and Video.

Ich wünsch dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei deinem ersten selbstgemachten AMV :).

Ganz ehrlich:
Ich habe schon gewartet, dass sich jemand durch Connichi Inspiration sich in diese Reihen begibt ^^’

Hallo!

willkommen auch meinerseits

Ja dann lass dich weiter inspirieren, Musen findest du hier nur zu genüge ;D!
Herzlich willkommen mit viel Schlagsahnor :3

Willkommenchen~

Ein herzliches Willkommen auch von mir :slight_smile:

Hey ho ne und viel Spass und auch Erfolg und so ^^

Wilkommen und schon mal viel Spass mit deinem ersten AMV.
Mein Tip: Am besten nimmst du einen Anime den du einfach sehr gerne magst, zu Musik wo du kein Problem hast es ungefähr tausend mal anzuhören.