Inhumanus|Shingeki no Kyojin

Joa, viel gibts nicht zu sagen.
Hab mein 3tes AMV fertig bekommen und hätte gerne so viel Feedback wie möglich :stuck_out_tongue:

dl: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=193637
yt: http://www.youtube.com/watch?v=pKAE-wea2B4

lg =)

Stimmt.

…okay bei shingeki muss ich wohl den Bumann spielen…

Zuerst mal was positives: Du hast einen halbwegs erkennbaren Schnitt, du
versuchst zu syncen und du hast kein Senderlogo in der Source.
Das beste am Video: Die Beschreibung :smiley:
Trotzdem…mein Eindruck:
Das hast du in 10 minuten zusammengeklatscht.
Sry, aber die Source ist Müll, die Anime-Musik-Combo ist Müll und das Konzept ist nicht vorhanden. Da fehlt einfach Substanz.
Ohne Scheiß, was hast du dir bei dem Teil gedacht? “Höhö Titans und dubstep voll geeeeeil, hochladen und baaaaam, youtube star.”
So funktioniert es nicht.
Wirf bitte mal einen Blick hierrauf: Amv Tutorial Hier <------ !!!
Der Guide wird dir erklären was ich meine.
Klar, hört sich scheiße an, aber wenn du da mal selbstreflektierend ran gehst wirst du merken, dass ich recht habe.
Fang nochmal von neu an, versuch dich nicht so auf Effekte zu fokussieren, denk ein bisschen nach beim editieren, überleg genau wie du Anime und Musik am besten kombinierst und frag ruhig wenn du Hilfe brauchst, ich schau mir auch gerne betas von dir an,
ansonsten wars das zum Video.

ok durch eine wiedermals recht schlafverkümmerte nacht bin ich auch auf das nette teil hier gestoßen :3

zu erst mal… ganz nett ^^
schön das kein watermark oder subs drin sind… ob das nun bedingt durch das Cinecroping entstanden ist oder gewollt will ich mal dahin gestellt lassen ^^
was ich gut finde ist das du schon ein gutes gefühl für den beatschnitt hast, die teile passen und auch die effekte passen zum ablaufenden beat ^^
was mir allerdings nicht schmeckt ist das du nichts im video transportierst… klar epicness und co… aber so wird eben das video selbst für mich der den anime nicht kennt, nur vom song getragen und der is mittlerweile auch ausgelutscht ^^
keine geschichte, keine zusammenhänge… nur starke bilder auf starke beats… das mag bei einem Flow-AMV funktionieren aber das is deins numal nicht ^^
ebenso die effekte… so gut sie auch in der zeit geschnitten bzw eingefügt sind, so hauns die sidescrolls und farbeffekte eher nicht raus… sie sind zu standartisiert und später dann auch zu vorhersehbar… arbeit hierbei vl etwas mehr mit internalsync ^^

ansonnsten kann man es sich schon mal, allerdings machen 90% des “cool”-gedanken eben der song aus und das kann man definitiv noch optimieren :wink:

720p sollte doch klar gehn, oder nicht?

Ja.

ty, komme ich gerne mal drauf zurück :slight_smile:


Danke :slight_smile:

?

Dann hab ich internalsync wohl total missverstanden. Ich dachte, dass was ich hier gemacht habe, sei internalsync…

Der Track ist eindeutig noch zu schwer für dich. Passt auch nicht wirklich zum Anime/Editierstil. Wenn du schon so ein elektro Gedöns mit einem Anime im Mittelalter verwendest, musst du es so anpassen dass es passt. Wenn du raw zum Track editieren willst, dann mit einer besseren Anime/Songwahl. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch kein einziges AMV zu dem Track kenne, das gute Szenenwahl und Schnitt hat. Hearthshift und das Ding von Buffoon sind Effekthurereien und sind als Vorbilder nicht zu empfehlen.

In wie fern zu schwer? Was habe ich falsch gemacht, oder hätte ich besser machen können, bzw. worauf ist denn genau zu achten?

lg

ich schreib später noch was bin zu müde und das was ich gerade geschrieben hat hats format zerrissen :smiley:

Freut mich ^^
So’n Nachmittagsschläfchen kann schon nicht schaden :stuck_out_tongue:

Manometer hab ich heute Morgen noch gehatet xDDDDD

Schön dass du ehrlich bist :smiley:

Was Pica sagen will ist, dass der Track einfach viel zu viele Bilder verlangt die du in der Form noch nicht liefern kannst. Beim editieren willst du ja immer bestmöglich die Mukke visualisieren und bei dem Track heißt das einfach ziemlich eindeutig die Effektkiste auf volle Brause drüberlaufen zu lassen. Wenn du dir den anhörst hast du viele verschiedene Beats die jeweils andere Sync verlangen, da reichen die Blurs aus Vegas nicht aus.Hau mich mal im Skype an wenn du Nerven dafür hast, dann erklär ich dir das alles gerne im Detail. :wink:

@ die anderen die hier ihren Senf dazugeben: Zu dem Track gabs doch ein Vido in einem IronChef mein ich, ich finds grad nicht, aber das wär vielleicht ein gutes Beispiel hierfür.

Ab 0:40 ist das build up nicht mehr vorhanden. Beim Höhepunkt 0:50 ist ein Standbild mit schwarzen Flashes - wirkt unspektakulär. Danach wieder ein Standbild. Danach kommen zusammenhangslose Szenen wo es abgehen sollte - sieht so aus als ob du einfach random durch die Source geklickt hast und einfach iwelche Szenen genommen hast die deiner Meinung nach zur Musik passen würden. Du versuchst die elektrischen Töne mit Blur zu synchen, was nicht wirklich passt und das Bild nur unerkenntlich macht. Flow technisch sieht das sehr abgehackt aus aber das Auge dafür bekommt man erst mit der Erfahrung.

Hier haste mal ein Beispiel wo es einigermaßen mit dem Aufbau passt. Die Effekte sind zwar auch teils mies, dafür punktet es mit Flow und internal synch. http://amvnews.ru/index.php?go=Files&file=down&id=5370

Man kann viel mehr rausholen, mir gefällt aber schon der Grundgedanke, da Musik und SnK gut zusammenpassen.
Mir kommt es eher wie ein Trailer oder Teaser vor, wo man noch bestimmte Sprechszenen miteinarbeiten kann, wordurch alles noch epischer rüberkommt !
Der Schnitt ist aber an manchen Stellen schon gut geworden und auch manche Effekte sind richtig gut gewesen und haben super zur Musik und Szene gepasst !
Also mein allgemeines Feedback ist, da kannst du noch viel mehr rausholen ! :slight_smile:

:wink:

k0113r
kann ja nicht schaden^^


Genau das. Das einzige worauf ich noch geachtet habe ist, dass sie Chronologisch passen.

Kann das Video leider nicht sehen.


Danke an euch beide :slight_smile:

http://www.cccp-project.net/ installier das, dann sollte es gehen.

Hat geklappt.
Wenn ich mir jz. mal alles so durchlese, siehst so aus, was Verbesserungen angeht:

n’ Konzept haben.
mehr mit den Szenen arbeiten als mit Effekten.
lied mehr beachten bzw. besser visualisieren.
üben üben üben.

Sag’ ich mal herzlichen Dank’ an euch :slight_smile: