Infected short Edit


#1

Titel: Infected Edit
Veröffentlichungsdatum: 17.01.19
Anime: Mix
Musik: Infected - sickkicks
Link: https://youtu.be/bvZmm1Fr3es

Und das zweite kurz edit:
Das ist mein kurzer part aus einem MEP.
Da hab ich viel auf edits gesetzt, sehr viele RGB shift effekte drin mit leichtem blur (weiss nicht obs vllt sogar etwas viel ist), ziemlich oft face bumps eingebaut und viel mit color change effekten gespielt. Ich habe versucht fast alles soweit beat zu synchen und hab deswegen vllt auch zwischenzeitlich etwas sehr hektische scenen wechsel drin. Im gesamten bin ich mit dem aber ganz zufrieden gewesen.
Auch hier danke im vorraus für jedes feedback^^


#2

Dieses Video gefiel mir deutlich weniger. Random szenen und Filter in einem Mixer geworfen. Zwischen diesem AMV und Ich Zocke wirkt es so, als würdest du deinen eigenen Style suchen und dabei alles einmal ausprobieren. Was ich spannend finde und ich freu mich schon zu sehen, was du als nächstes probierst. Aber Edits wie dieses liegen mir nicht. Trotzdem weiterhin viel Erfolg und Mut zu neuem.


#3

Ja das war auch ungewohntes gebiet xD war schwiriger, aber es hat auch ziemlich Bock gemacht weils etwas mehr tempo hatte. Ich werde mich auf dem gebiet wahrscheinlich öfters mal austoben wenn ich geile tracks finde zu deneb ich schneiden möchte, aber das werden dann nur kürzere edits oder mal MEPs