In The Realm Of The King In Yellow

In The Realm Of The King In Yellow https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/4/4a08ab561c4f04c9a9ae27a4bd978308f71e853e.jpeg
none 0.0 0

Titel: In The Realm Of The King In Yellow
Veröffentlichungsdatum: 12.03.2022
Anime: Mahō Tsukai no Yome, Cossette no Shouzou, Death Note, Death Parade, Devilman Crybaby, Junji Itō Collection, Shoujo Kakumei Utena, Shoujo Kakumei Utena: Adolescence Mokushiroku, Vampire Hunter D: Bloodlust
Musik: Nine Inch Nails - 37 Ghosts

Mein Horror-AMV vom TOS Contest ist jetzt auch endlich auf YouTube im schönen 4k@60fps. 74GB lossless Datei hochladen, hat sich hoffentlich ausgezahlt :joy:

1 „Gefällt mir“

Haben wir gestern in der Watchparty gschaut, sehr nice!

Es ist ein sehr bizarres AMV auf jedenfall. Atmosphäre ist sehr gut und der Songs passt zu den Visuals. Hatte bei dem Jumpscare bei 1:40 auch leichte Gänsehaut bekommen.

Ich bin von den Texten nicht überzeugt da kam ich mit dem lesen nicht hinterher :sweat_smile: . Glaube mehr Chaos und/oder abstrakte Symboliken (wie die im Hintergrund beim Bild) hätten da besser gewirkt meiner Meinung nach.

Meine Lieblingsparts waren die Transition ins Gelbe rein und vom Gelben wieder raus. Auch die Soundeffekte in der Mitte waren da sehr passend.

Danke für das Feedback! Schön, dass es dir gefallen hat. Ich kann sehr gut nach vollziehen woher deine Meinung kommt. Das verstehe ich vollkommen. Mein Gedanken hinter dem Text und dem Choas Part ist folgender: Es sind Easter Eggs und ich wollte Momente schaffen, in denen man extra pausiert und sich weiter in Details begibt. Die Liedtexte sind originale Strophen des Liedes Cassildas Lied aus dem Stück „Der König in Gelb“. Mit der eigentlichen Story hat das keine Bedeutung, aber eben mit dem Thema und dem Mythos. Oder bei den Tarotkarten, soll der Zuseher angeregt sein sich weitere Gedanken und Theorien zu bilden :slightly_smiling_face: