In My Mind

Ich will mich auch mit meinem aktuellen Lieblingsvideo beteidigen. Dieses Lied ist einfach nur toll und sehr ergreifend und ich finde den Stil, in dem das AMV gemacht wurde sehr toll (wenn auch vielleicht nicht jedermanns Geschmack). Es ist ein Romance AMV mit verschiedenen Animes. Das Lied ist ziemlich rockig, wirklich wunderschön

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=76519

Enjoy it ^^

He he ich wollt das AMV eigentlich auchmal empfehlen :wink: (ich habs mich nimmer getraut wegen sonem Kommentar von Arri in nem Empfehlungsthread von mir rofl :P)

Gehört jedenfalls auch zu meinen absoluten Favos, ich liebe das Editing und überhaupt alles an dem AMV^^
Und auch das Lied is geil^^

Hihi, ich finde Sierra Lorna und ihre Schwester Silver_Moon sind endgenial. Ihr Stil hat mich bei meinem letzten Video sehr beeinflusst ^_-

Das Video ist wirklich Wahnsinn. Vlt sogar eines der wenigen AMV, dass wirklich das absolute Maximum an Gefühl von einem Lied rausholt.

Schade, dass Silver Moon aufgehört hat mit dem AMVs machen, aber Sierra macht ja zum Glück noch viel und gutes. ^^

Ja, als ich erfahren hab, dass From the Ashes ihr letztes AMV ist, war ich ziemlich geknickt >_< Aber des Vid ist auch echt hammer. Bei Sierra mag ich auch Rainbow noch sehr gern. Es hat ebenfalls sehr viel Gefühl

Die beiden haben sich kaum weiterentwickelt und ihre AMVs sehen, egal was für ein Genre, aus wie Naruto Action-AMVs.
Also selbst in einem eigentlich langsamen Romance-Video werden da die Drumrolls gesynct und so weiter.
Ich glaub ich werd nie verstehen warum die für so genial gehalten werden.
Die haben schon gute Sachen gemacht, aber alles andere sieht halt exakt genauso aus wie diese Videos.

Mhmm… Jetzt wo du es sagst. Ja eigentlich hab ich doch noch nicht soviel oder alles von ihnen gesehen, aber ich finde, dass sie jetzt nicht zu sehr ähneln.

Die beiden sehe ich trotzdem als gut an und ja vlt sogar als etwas besonderes.
Überbewertet… Eher nicht. Was das angeht hab ich jemand anderes als komplett überbewertet ^^ Aber ausrichten will ich mal nicht. Wenn dann muss ein extra Thread her =P

Irgendwann kommt ja jeder an sein Limit und ich versteht die Silver Moon schon recht gut, dass sie einfach nicht mehr will, weil sie selbst schon von sich krampfhaft verlangt hat besser zu werden.

Und mal ehrlich… Solange mir selbst meine Video gefällt ist es mir egal ob ich mich dabei weiterentwickelt habe oder nicht (obwohl ich das zB sehr wohl will, aber es muss nicht sein).

Das wirds sein! Das “alles andere” werde ich nicht haben. Nur die recht bekannten Sachen .-.

Ich tu mir Naruto AMVs nicht an, deshalb kann ich leider keine Vergleiche ziehen XD Aber ich finde es genial, dass es ihnen trotz ihrer doch recht rockigen Liederwahl gelingt, dass Gefühl von Romantik (oder im Fall von in my Mind) der Trauer des Verlustes so gut rüberzubringen. Bei From the Ashes hatte ich hinterher einfach ein ganz wuschiges Gefühl, obwohl ich den Anime nicht kannte. Ich fand es toll. Das schaffen nicht wirklich viele AMVs bei mir.

Aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, von daher. Ich kann ja nicht verlangen, dass jeder die beiden gut findet und dass tu ich auch nicht ^^

Ich bin ja wirklich noch eher hingezogen zu Lauras Videos obwohl sie in den letzten Jahren kaum Entwicklung gezeigt hat, aber das war eins was mir eher gar nicht gefallen hat. Kann gut daran liegen dass ich den Song richtig ekelhaft scheußlich finde, aber wohl auch daran dass das Konzept Tylers Jihaku zu ähnlich ist (mit Ausnahme der Szenen vom Originalmusikvideo) und wie ich find auch nicht so gut ausgeführt.

Btw, jetzt nicht speziell an den Thread gerichtet, aber ich wollt nochmal drauf aufmerksam machen dass:

hust30000hitshust

Scheint mir fast so als wäre die männliche und die weibliche Front bei der Meinung zu diesem AMV gespalten XD Wie auch immer, ich find dieses AMV genial und Sierra Lorna und Silver_Moon auch lol Davon bringt mich keiner ab, auch wenn ihr dann vielleicht glaubt, ich sei ahnungslos (was ich ja auch bin XD)

Zu den Hits: Sorry, auf sowas achte ich nie :wink: Aber dennoch fand ich die Beiträge zu diesem Thread sehr interessant ^^

Sehr schönes AMV :slight_smile: Mit SR-71 kann man echt geile Sachen machen aber Naruto’s world bleibt immer noch mein fav ^^