Impr3ssiv - noiZe - Sry wegen Betaspam ^^

Sry das ich immer nur Betas poste ^^

hab jetzt knapp 3 wochen dran gebastelt aber bin mit vielen scenen immer noch nicht ganz zufrieden.
Story ist wie immer nicht vorhanden, hab die scenen absichtlich durcheinander gemischt um mehr abwechselung hinzubekommen.
Hab auch ne 60 fps version mit Twixtor gemacht die ist aber leider nich ganz so gut geworden, manche scenen sahen super flüssig aus, aber andere waren total scheisse.
Glaub ich hab aber aus meinen fehlern in der 60 fps version gelernt deshalb wird die nächste version 10000000 mal besser.

impr3ssiv - noiZe
Preview

Download 480p@23,976fps

Download 480p@60fps

Ich empfehle die 23,976fps version da die 60fps version ein fail ist.

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Also als erstes hat mich gestört das ich bei mediafire nur mit 30kb ziehen konnte!! wtf :wink:
(hab mir nur die 23fps version angeschaut)

Wollts dann schon bei YT schaun, habs aber glei wieder ausgemacht als ich die erste Szene mit dem Walkman gesehen hab. Als ichs dann runtergeladen hatte hab ich dann gesehen das die Walkmanszene scheinbar gewollt so scheisse aussieht! ^^
Waren paar sehr schöne Ideen dabei, zb die Szene mit den Hochhäusern oder bei 1:31min! :smiley:
Bei 1:42min die blauen Balken passen irgendwie nich zum Beat und das Ende klingt rein vom Sound her abgehackt.
Aber ansonsten ein sehr stylisches Video mit einer guten Quali, gefällt mir!

Was für Programme benutzt du?

ne die erste scene is nicht so gewollt, echt schade leider =(
hab das zwei mal gerendert und die erste scene sah immer so kacke aus, ich glaub am ende werde ich es in mp4 oder wieder in flv machen.
mit flv hatte ich jedenfalls noch nie probleme ^^

Die Blauen balken stören mich auch noch, ich glaube die nehm ich noch ganz raus.

Programme sind
Premiere um die clips zuschneiden
After Effects für effekte, masken, overlays
Cinema4D für die blauen balken
Dann hab ich noch Syntheyes benutzt, für die vorletzte scene mit dem kopf, um die ganzen overlays der kamera bewegung anzupassen.

Thx für deinen comment und deine bewertung =)