Impr3ssiv - Hallo ihr lieben :)

Hey Leute wie geht’s euch allen so? :thumbsup:

Ich will auch wieder AMV’s machen und mit euch über Animes, Editing und son zeug quatschen :)) Ich freu mich richtig wieder hier bei euch zu sein 8) Die AMV und Anime Community ist iwie die liebste die ich so kenne schleim :love: Naja ich schleime garnicht, das mein ich wirklich so. Für mich war es früher ne schöne zeit und ich wünsche mir mit euch zusammen wieder ne schöne zeit zu haben :slight_smile:

MfG

Hype^^ herzlich Willkommen zurück :3

Dankeschööön :thumbsup:

Cool! Freue mich schon auf neue Videos. Besuche uns mal im Discord chat wenn du bock hast. Ansonsten willkommen zurück!

Bist du dir sicher das du hier schon mal warst und WRIKLICH uns meinst? :smiley:

just kidding ^^ freut daste wieder da bist ^^
Dann hau mal in die Tassen :smiley:

Welcome back! :thumbup: