I'm only beta (fertig machen oder lassen o:)

Also es geht darum, ich weiß jetzt nicht ob ich mein letztes Beta fertig machen soll oder nicht. Denn weil ich meine, ich mag den Song aber der scheint auch schon sehr overused zu sein, und Anime ist dbz, also meist overused überhaupt =(

Naja hier ist mal der Link, h264 encode also mit VLC abspielbar o:

Ich weiß schon, das man eigentlich immer nur das editieren sollte was einem selber gefällt und einem spaß macht, und nicht den Anime nehmen sollte den man nicht mag weil er z.B jetzt nicht overused ist. Aber meinung von profs. ist immer gut, denn ich will net am Ende ein nub genannt werden, der noch mit dbz editiert O:

Das ist Antwort genug. Mach was du willst. Wenn andere es mögen dann ist das nur Bonus.

Ich hab den noch nie gehört.

Ja ist ok das Video. Wieder so ein typischen Action Video halt. Nichts besonderes halt.

Such mal von Ra noch Only, da siehste wie overused der ist :stuck_out_tongue:

Mach doch was du willst^^. Das Video an sich sieht ganz gut aus, aber ist es nicht am wichtigsten das du Spaß am editieren hast^^, und das es dir selbst gefällt? Naja ich persönlich würde mir auch die Fertige Version laden, weil ich deine AMVs eh immer recht gut finde, aber ist halt deine Entscheidung.