i'm back (shadow line studio)

Ein Bleach amv das ich in 3 Tage gemacht habe. Habs eigentlich nur gemacht weil ein Freund Yannis (Kadaj665) auch eines vor einer Woche an einem Tag machte, und das wollte ich zuerst auch bin aber am ersten Tag leider nur auf 1.19 gekommen, aber naja 3 Tage sind auch nicht ohne, lol.

Video: I’m back
Category: Action
Anime: Bleach
Song: I’m Back
Artist: Dope
Creator: Mugen2004 (Shadow Line Studio)

edit/

Würd mich über comments freuen ^^

Also Mugen du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen :)! Erstmal vorweg die Musik war geilxD! So dann mal zum wichtigen, denn Flow fand ich eigentlich die ganze Zeit gut ich wüsste gerade nicht an welcher stelle er mir nich gefallen hat und flashes waren zwar ziemlich viele drin aber da ich flashes ziemlich gut finde bekommste dafür auch noch nen extra punkt xD! Story war garnich drin sollte es auch glaub ich nich und die Quality war auch in ordnung. Ja also insgesamt ist das AMV für mich jetzt nix besonderes aber es hat mir schon gut gefallen. Ich hinterlasse auch mal ein op :).

Hab nur die ersten 7 Sekunden flashes verwendet, und noch 2-3 mittem im Video. Der Rest waren alles nur Ausblendungen.

Das video ist voll nach meinem geschmack, geb mir mehr davon.Ich habe nichts zu meckern an dem Teil.
Und das machst du mal so in drei Tagen?? dann gehe ich jetzt unter meinen Stein zum üben. :smiley:

thx, aber ich mach erstmal garnichts mehr. XD Im Sommer möchte ich nicht daheim sitzen und amvs machen ^^ Aber die paar Mep Tracks muss ich aber noch machen ;o

ZOMG HE´S BACK1ß1ß1ß1ß1ß11

XXXXXXXXDDDDDDDD

Ne, das Lied heißt nur so XDDDD