IE13-Abgabe+Precompilation

[b]Bitte stellt sicher das ALLE Downloadlinks bis spätestens 23 Uhr bei mir gelandet sind.

Teilnehmer:[/b]
(AMV)(Bewertung)pic4arts (Song 3/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)JadeCharm (Song 3/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)Shui (Song 3/3)-(Anime) (Firstbonus)

(AMV)(Bewertung)Kiriforce (Song 3/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)ceddic (Song 3/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)Kazumoe (Song 3/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)Kyou (Song0/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)JooDamn (Song 3/3)-(Anime)

(AMV)(Bewertung)Cenit (Song 3/3)-(Anime)

s(Bewertung)PantherMarie1988 (Song 3/3)-(Anime)[/s]

Haust du die Precompilations noch heute Abend raus?
btw, erster :smiley:

DOWNLOAD!!!
Bitte darauf achten das ihr wenn ihr mir den Bewertungsbogen zurückschickt euren Namen im Dateinamen Vermerkt!
Ps:
Im bewertungsbogen ist LS-2 durchgestrichen… dieses kann nun doch bewertet werden
Pss:
Schaut halt das ihr es bis Freitagabend wieder abgebt :3

!!!NACHTRAG!!!

Hier ist die richtige Ls-2 Datei. Sie kam rechtzeitig an wurde mir aber erst wesendlich später angezeigt! Deswegen bitte in euer Bewertung dieses File hernehmen!

Download

[font=‘Chicago, Impact, Compacta, sans-serif’]HEUTE ABEND ABGABE DER BEWERTUNGSBÖGEN!!!

Aussage von Walker:

Mit Umsetzung ist das Konzept vom AMV gemeint, nicht die Qualität der Effekte, welche in Qualität separat bewertet wird. Falls ihr, wie ich anfangs, irrtümlich davon ausgegangen seid, dass Umsetzung und Qualität das gleiche meint, macht lieber eure Bewertungsbögen nachmal neu.

Umsetzung = Generelles Konzept aus Anime/Musik/Effekten
Qualität = Wie gut die Effekte umgesetzt wurden

Walker wird das nächstes Jahr auch schriftlich ausformulieren.

Viel Erfolg!

Und hier die Auswertungen (Max. Punkte 270)

*Shui - 191 - Ow3
*Kiriforce - 189 - Ls1
*ceddic - 173 - Co1
*JadeCharm - 159 - Ow2
*Cenit - 155 - Co3
*JooDamn - 144 - Co2
*Kazumoe - 130 - Ls2
*Kyou - 113 - Ow4
*pic4arts - 104 - Ow1
Herzlichen Glückwunsch an Shui und auch an alle anderen die mitgemacht haben. Es sind tolle Ergebnisse rausgekommen!
Bis zum nächsten mal! :smiley:

Jetzt müsste man als Außenstehender nur noch wissen, von wem welches AMV war :smiley:

Ach, wie ich 2. plätze hasse :smiley:
Da haste mich doch um die 2 punkte gebracht xD
gj Shui!

Ich glaub das war pure Glückssache, Ich seh nicht ein das ich den Platz verdient hätte. :whistling:
War bestimmt wegen den Titten! :thumbsup: Respect an alle Mitstreiter die eingeschickten Sachen sind wirklich spitze.

Wer will meinen firstbonus?

3.Platz

Ich bin voll okay mit der Plazierung
… sind schon einige coole Sachen dabei raus gekommen. :thumbsup:

@Shui
Gratz! (=
Überarbeitest du das AMV noch mal oder eher weniger?

@Jade
Welcher Anime ist das in deinem AMV?

Ich hoffe auf nächstes Jahr mit besseren Kategorien, Songpool und Bewertugssystem.

Kategorien fand ich ok, aber jedes Jahr ne neue Kategorie und dafür ne alte streichen, oder so, halte ich für Sinnvoll. Dann bleibts interessant.

Songpool kann Walker nichts für. Ich fand den Songpool eigentlich sehr gut. Hatte bestimmt 4 Lieder, zu denen ich hätte editieren können. Ich find es auch sehr gut, dass es keine Songdopplungen gab!

Bewertungssystem … ja das war etwas übereilt und nicht wirklich durchdacht. Shui hat für mich verdient gewonnen, aber ich hätte es auch Max gegönnt. Das muss besser gemacht werden. Wenn Stimmen gestrichen werden, weil Sie nicht rechtzeitig eingegangen sind, muss das, durch zB Median, aufgefangen werden. Ansonsten ist es unfair denen gegenüber, die ihre Stimme abgegeben haben.

Ich würd noch Änderungen bei den Animes vorschlagen. Viele meinten, sie hätten Probleme, ihren Anime mit ihrer Kategorie zu verbinden. Obwohl ich da eher die Leute in der Schuld sehe, sich falsch vorbereitet zu haben, kann man überlegen, da vielleicht was zu ändern. Ich hatte vor dem Wettbewerb ja dafür votiert, keinen Anime vorzuschreiben. Die Musik und die Kategorie sind schon 2 Sachen, die es einem schwer genug machen. Da kann man sicherlich die Hürden reduzieren.

Herzlichen Glückwunsch an Shui!! =)

Das ist Seitokai Yakuindomo

Dankeschön (=

es steht schon fest das, bei einem nächsten mal, keine Animechoise geben wird.
auch sowas wie die regel “keine zeichen oder namen von euch im video” würde ich verwerfen wenn lediglich wieder nur teilnehmer aus dem eigenen Lager dabei sind, da sich hier eh schon jeder kennt oder wahlweise über die zeit eben betas versendet werden. daher erübrigt sich auch diese regel.
was ein bewertungssystem angeht ist es schwer etwas zu finden bzw her zu nehmen was bei einer so geringen teilnehmerzahl sich rechtfertigt.
generell würde der IC wohl ein makeover erfahren (wer zusätzliche ideen und anregungen hat einfach melden).