Ich wollt als Kind was werden? *Noss brüllt Astronaut*... -_-'

so nech… so der ein oder andere hats mitbekommen… ich hab da son video gemacht… wurde gezeigt… hatte noch einige maken ritzer und wie auch mein letztjähriges video … joar… naja… will ich das EIGENTLICH noch etwas verfeinern… ob ich das hinbekomme liegt an euch… was ihr mir noch so empfehlen könnt und mich motiviert halten könnt :smiley:

mal schaun ob da jemand bock drauf hat :3

naja hier auf jedenfall das video… mutch fun ihr LUDEN :smiley:

PS:ich empfehle das teil runter zu laden die darstellung ist arschig :3

Als die Ankündigung von celes mit Astronauten und so kam dachte ich “Bäh, Space Brothers”. Aber als ich dann die Schraube gesehen hab, hab ich innerlich schon gefeiert. Ich LIEBE Planetes! Thx für das Vid. Hat mir gut gefallen. :slight_smile:

Hat das Ding auch nen Namen abgesehen von “Dat Beta”? :stuck_out_tongue:

nö momentan nich :smiley:
einen echten namen solls erst erhalten wenn es auch wirklich fertig ist :3

Ja mach mal und release mal endlich was. xD

Was du verbessern könntest / was mich stört:

  • 00:17 Beim Zoom auf den Planeten ist iwie ein Ruckler drin
  • 00:44 und 00:45 da würde ich noch die Kamera bewegen, sonst siehts zu statisch aus
  • 00:52 der Übergang ist ziemlich unnötig - der Typ fliegt dem anderen davor ins Gesicht, sieht zu unnatürlich aus … vllt. den ersten nach unten bewegen, sodass der andere drüber fliegt
  • 01:15 ist auch iwie ein Ruckler beim Planeten drin
  • 01:17 Lip Flap und vllt. noch nen Schnitt mehr rein
  • 01:23 erster Frame unsaubere Maske - am Hinterkopf sieht man noch weiße Flächen
  • 01:38 Maske könnte auch bissel verbessert werden

Ansonsten stört mich nichts mehr und ich finde es ist ein ziemlich geiles AMV geworden. Zwar schon bissel älter aber was solls. :smiley:

Oh verdammt ja, Planetes ist goettlich, hat mir sehr gut gefallen das video!

Was mir generell noch etwas missfaellt ist dass die ernsten und lustigen Teile der Serie zu sehr vermischt sind, vor allem gegen ende vom Video.

Machs auf jeden Fall fertig, das waer sonst viel zu schade drum! :smiley:

Mein Favorit von der Nichi dieses Jahr, einfach genial, wie du das eigentliche Material so entfremdest. Gleich am Anfang der Einschlag der Schraube oder das Gespräch bei 1:30 sind im Anime ja jetzt net gerade die lustigsten Szenen. Davon ist wenn man das AMV schaut (und den Anime nicht kennt (was man in dem Falle umbedingt nachholen sollte)) mal garnix zu spüren. Das Teil strahlt einfach ne richtig geile Stimmung aus, jedesmal wenn ichs mir anschaue.
Da kann ich nur sagen, mach bloß weiter so geile Sachen Junge ;D

PS: einzige Punkte die ich aufzählen könnte wären die Masken bei 1:13 (links überm Ohr), 1:39 (überm Haar), aber das ist ja nur Pillepalle bei dem genialen Rest :smiley: