Ich suche ein altes Bleach amv

Hi Leute, Ich suche schon sehr lange eine altes Bleach Amv. Genau genommen suche ich das Lied. Das Amv ist wahrscheinlich mehr als 10 Jahre alt, aber leider finde ich es nicht, nicht auf Youtube, nicht bei der waybackmachine und sonst wo nicht. Ich habe mir Lieder, die in den Zeitraum von ca. 2010 rausgekommen sind, angehört. Um vllt. das Lieder zu finden, aber vergebens. Deshalb hoffe ich, dass einer von euch sich an das Amv oder das Lied erinnert.
Ich kann mich nicht mehr ganz an das Amv erinnern, deshalb kann ich mich paar einigen Sachen vertun.
Das Lied ist ein Metalcore / Post Hardcore / oder etwas in der Richtung.
Es gibt zweit verschiedene Gesangsstimmen, eine klare und ich glaube es heißt Gutturaler Gesang ( dieses growlen). Die Scenen vom Amv, sind vom Bleach Film Fade to black und ich glaube auch nur vom Film.
Ich glaube es startet damit, dass Rukia von jemanden getroffen wird. Das Bild zoomt glaube ich aufs Rukias Gesicht. Später gibt es eine Scene, wo Ichigo und Renji gegeneinander kämpfen und an dieser Stelle singt glaube ich die klare Stimme. Im letzteren Teil kämpft Ichigo gegen die verdorbene Rukia. Ich glaub der Teil war nur dieser Gutturaler Gesang und dieser Breackdown, oder wie er auch heißt, war besonders (für mich jedenfalls). Das Amv wurde wahrscheinlich vom Netz genommen, deshalb finde ich es nicht mehr. Der Film wurde 2008 in Japan veröffentlicht und später wurde er auch in anderen Länder veröffentlich. Deshalb weis ich nicht den genauen Zeitraum, wann dieses Amv gemacht wurde.

Wenn jemand das Lied kennt, bitte hilf mir.
Danke das du dir das durch gelesen hast, auch wenn du mir nicht helfen kannst. Vllt. stolperst du mal darüber.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde dir gerne helfen, aber bei Bleach kenne ich mich wenig aus. Da du bereits auf YouTube geschaut haben wirst ist es unwahrscheinlich, dass meine Suche dir neue Ergebnisse liefern wird. Aber wenn das Video gut war und um 2010 erschienen ist besteht zumindest eine kleine Chance, dass du es noch auf A-M-V.org finden kannst. Eine Suche ergab 74 AMVs zu diesem Anime. Dies scheint überschaubar groß, um in einer Stunde alles zu sichten. Die entsprechende Suche kannst du hier aufrufen, aber für die Video Preview oder Download wirst du dir einen Account anlegen müssen.

Alternativ schau nochmal auf AMVNews.ru nach Videos zu Fade to Black. Dort habe ich 10 gefunden und hier braucht es auch keinen Account. Viel Erfolg!

Danke, ich schaue mal ob ich es finde

Update: Leider nicht. Bei A-M-V.org habe ich schon alle angeschaut und bei AMVNews.ru hab ich mich auch umgeschaut. Aber auch nicht gefunden. Man kann dort leider nicht direkt nach Bleach Fade to black suchen.
Aber danke, ich warte erst mal ein bisschen. Vielleicht kommt jemand uns weißt was ich suche.

Du hast sicherlich schon gezielt nach den Lyrics des Song gesucht, oder? Google ist da manchmal ganz praktisch. Gibt aber auch Songs, die mir immer noch im Kopf rumschwirren, ich aber nie finden konnte. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Leider kenne ich den Text nicht. Ich habe das Lied nur durch dieses Amv gehört und auch nur einige Mal. Es ist wahrscheinlich über 10 Jahre her das ich es gehört habe und damals war mein englisch nicht so gut. Ich kann es summen und ein Worte kenne ich, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig verstanden habe. Es war glaube ich dedicat und er sagte es nach dem Breackdown. Wenn ich es einmal hören könnte, würde ich es bestimmt erkennen.