Ich poste hier schon rum, ich sollte mich vorstellen.

Hallo Leute,

ihr kennt mich nicht aber ich kenn euch alle…insert evil lache
Nachdem ich hier also ohne großes Wenn und Aber schon rumgepostet hab, könnte ich mich ja mal vorstellen…
ich bin der da: http://www.youtube.com/user/xi3productionsx?feature=mhsn

Bin 21, studiere und wohne mitten in Deutschland. So richtig mittig-mitten.

Real: meinem Nick verdammt ähnlich (<- ja, ich hab mir dabei was gedacht!)
B-Day: Im Juli.
Augenfrabe: undefinierbarer Farbmix aus grün, grau, blau und braun.
Haarfarbe: blond
Größe: 1,61

Eigenschaften: kompliziert, kurz angebunden, direkt.
Lieblingsmusik: einmal Querbeet, aber gerne Dance.
Hobbies: zocken, Musik hören, amatuerhafte AMVs (<- bin Anfänger).
Bier: Cola.

Wir haben uns schon getroffen. Auf der Connichi. Auf der Bühne. Beim AMV-Wettbewerb. Nachdem du beim Editoren- und Publikumsvoting gewonnen hattest. Und du hattest grüne Haare. Und du sahst nicht aus wie ein “der da”.

Whatever. Herzlich willkommen hier. Have fun!

Damit sind ja doch wieder alle Gewinner hier angemeldet, was den alten Verschwörungstheorien neues Feuer gibt :wink:

Das weiß ich, hab doch gesagt dass ich euch alle kenne.
Die grünen Haare haben ich auch den ganzen Tag beschäftigt, glaub mir.

Hast du. Hast aber auch geschrieben, dass wir dich nicht kennen, wo ich insofern gerne widerspreche, dass ich dich noch recht gut vor Augen habe.

Dat Haar. Normal schaust bestimmt ganz anders aus. Zeig mal mehr Bilder von dir.

Yo~

Ich bin der Typ ohne Haare, der zu lange brauch um AMVs zu machen. Herzlich Willkommen und so und nochmal Glückwunsch zum Sieg :>
Gute Vorstellung übrigens und perfekte Größe zum durch die Gegend tragen :3

Aha, jetzt weiss ich auch mal wer du bist :smiley: Mir hat dein Video ziemlich gut gefallen, mach bitte mal nen Thread davon in Ankündigungen damit mans einfacher findet :wink: