Ich mag Erdbeermilch

Hallihallo, freut mich, hier zu sein :slight_smile: Bin eigentlich ein Anfänger in Sachen AMVs, will meine bisher gemachten hier aber dennoch vorstellen. Hab mich auch mal des Formulars bedient, weil ich zu faul war, mir selbst etwas ausdenken^^

Persönliches


Realer Name: Elias

Geburtstag: 30.07.1997

Wohnort: Berching

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: blond

Größe: 1,79 oder so :smiley:

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: faul, für mich gibt es keinen schlechten Humor, lache also über jeden Scheiß, meistens ziemlich ruhig, außer, wenn ich mit Freunden zusammen bin, bei den meisten Dingen pessimistisch

Lieblingsmusik: Ziemlich alles aus dem Bereich Metalcore, Post-Hardcore, Melodic Hardcore und Punk, dann noch vieles aus Nu- und Alternative Metal, J-Rock / Metal, dann komisches und undefinierbares Zeug wie Mindless Self Indulgence und Old School Rap :smiley:

Hobbies: Gitarre spielen, in 'ner Band singen, Mangas lesen, Animes schauen, zocken, mit Freunden treffen, Basketball spielen

Lieblings…


Bier: bin Straight Edge

Manga: Gintama, Highschool of the Dead, Death Note, Kenshin, Bleach und die einzige deutsche Bobobo-bo Bo-bobo Ausgabe :smiley:

Anime: Gintama, Dragonball, Kenshin, Eyeshield 21, Highschool of the Dead und Durarara!!

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/BallsKinpatsu?feature=mhee

na dann mal servus… schön zu sehen das sich da mal wieder jemand den guten allten vordruck zu herzen genommen hat ^^
schön ausführlich aber es fehlt noch der lieblingsanimehintern :smiley:

wenn du inner band spielst bietet es sich doch optimal an das du ein amv auf deine eigene mukke machst :smiley:
wäre zumindest mal was cooles ^^

Lieblingsanimehintern? :smiley:

Hallo :3

Auch schön zu sehen, dass sich überhaupt mal wieder jemand vorstellt, bevor er hier rumpostet :stuck_out_tongue:

jaaaaaaaaaaaa der hintern den du an deinen animebabes (oder boy´s falls du sorum bist) am besten findest :smiley: