Hallihallo, freut mich, hier zu sein Bin eigentlich ein Anfänger in Sachen AMVs, will meine bisher gemachten hier aber dennoch vorstellen. Hab mich auch mal des Formulars bedient, weil ich zu faul war, mir selbst etwas ausdenken^^
Persönliches
Realer Name: Elias
Geburtstag: 30.07.1997
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: blond
Größe: 1,79 oder so
Sonstiges zur Person
Eigenschaften: faul, für mich gibt es keinen schlechten Humor, lache also über jeden Scheiß, meistens ziemlich ruhig, außer, wenn ich mit Freunden zusammen bin, bei den meisten Dingen pessimistisch
Lieblingsmusik: Ziemlich alles aus dem Bereich Metalcore, Post-Hardcore, Melodic Hardcore und Punk, dann noch vieles aus Nu- und Alternative Metal, J-Rock / Metal, dann komisches und undefinierbares Zeug wie Mindless Self Indulgence und Old School Rap
Hobbies: Gitarre spielen, in 'ner Band singen, Mangas lesen, Animes schauen, zocken, mit Freunden treffen, Basketball spielen
Lieblings…
Bier: bin Straight Edge
Manga: Gintama, Highschool of the Dead, Death Note, Kenshin, Bleach und die einzige deutsche Bobobo-bo Bo-bobo Ausgabe
Anime: Gintama, Dragonball, Kenshin, Eyeshield 21, Highschool of the Dead und Durarara!!
Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/BallsKinpatsu?feature=mhee