IC Training

Jo hab mal angefangen auf Zeit zu editieren, um mich auf IC Contests vorzubereiten. xD
Das hab ich in einer Stunde geschafft - http://www.sendspace.com/file/yx99cm (hab nur erste Episode Gurren Lagann und erste OP benutzt)
Kein Plan ob das jetzt ein gutes IC Video ist, darum frag ich hier mal nach Meinung.

LG Pica

Ich finde es echt cool gemacht. Aber alter Schwede sind das viele Farbwechsel. Ich weiß, Gurren Lagann strotzt nur so von solchen Effekten, aber du hast da noch gut nachgeholfen, oder? :smiley: Also mir gefällt es. :slight_smile:

Ja hab da bissel mit Farben rumgemacht, weil dachte passt ganz gut zu Gurren Lagann. ^^

hast du den song zugestellt bekommen oder wann hast du dir den wie ausgesucht?

Ne hab ich mir nicht ausgesucht. Sonst wäre das ja kein IC Training. xD

In 'ner Stunde hätte ich dir die Maske ganz am Anfang gemacht ¦3

Gute Arbeit.

Das ist sehr ordentlich für eine Stunde Arbeit :thumbsup:
An ein paar stellen war die sync etwas daneben bzw. schnitte haben nicht so recht gepasst.
Ich schaus einfach nochmal :smiley:

Ich raff dich einfach nicht. Du redest immer von großen konzeptamvs und dass du richtig zeit brauchst für ein video, machst dann aber lieber so nen trash.
Ich finde du hättest lieber mal bei akross mitmachen sollen anstatt hier stundenvideos zu bauen. Das teil is ganz nett, aber eben nurn stundenvideo. :stuck_out_tongue:

-> gl bei IC

Wenn deine Platte down geht haste auch kein bock auf große Projekte … just saying.