Find die Überblendungen und die Sättigung usw oft viel zu übertrieben
und diese 16:9 transparenten bars check ich auch nicht so richtig
die Typographie ist auch ehr schlecht als recht abbbeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
man kann das Ding echt fühlen, das Ende ist etwas … plump…
Egal, schönes Video, hast dir Mühe gegeben und das merkt man… das Video hat n coolen Flow und ist glaubwürdig (so dumm sich das anhört)
Als wärest du grade in der Situation des Videos hehe… nice 1
also erst mal danke das es dir gefallen hat
ich hab jetzt nur 2 tage daran gearbeitet und es war jetzt eher nur aus spaß entstanden aber ncihts destotrotz hast du schon recht mit der typographie das die ein bisschen schlecht ist.das lag aber auch daran das mein sony vegas nciht alles machen wollte was ich gern hätte
und diese bars
eig sollten das schwarze ränder werden aber als ich durch ein fehler hab ich die transperenz runter gesetzt und dann hats mir gefallen und ich habs so gelassen wie es dann war
ja ok die helligkeit da könnte man jetzt ein bisschen streiten manche findens ok und manche nicht
obwohl ich schon die befürchtung hatte das das vlt zu hell werden würde
aber trotzdem danke
ist schon eine ganze weile her das ich hier was gepostet hab glaube 1 jahr
wollte mal sehen was für ein unterschied jetzt ist
Ja super, das AMV gefällt mir wirklich gut! Mit passten diese leicht transparenten Bars wirklich gut, muss ich zwar jetzt nicht in jedem AMV sehen, aber dem Video hier, hat es eine Gewisse Note gegeben.
Zieh dir aber trotzdem mal den Videotechnik Guide von JCD rein. Qualitätsmäßig hättest du sicher einiges mehr rausholen können.
Das AMV selbst ist, wie Graf Koks schon gesagt hat, vom Flow und vom Feeling wirklich schön geworden. Die Effekte hättest du aber meiner Meinung nach alle nur halb so doll aufdrehen sollen, da man stellenweise kaum etwas vom Anime sieht, weil alles leuchtet, glänzt und ineinanderfließt.