Hyperlust

Hyperlust https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/1X/616b0678516493f94c43fb6ccd639f240836531e.jpeg
none 4.0 0

Video: HYPERLUST
Category: Other, Serious, Horror, etc. (+1)
Anime: Serial Experiments Lain, Genius Party (Movie)
Song: sayit
Artist: Röyksopp & Robyn
Creator: Bauzi ([LGS] Lazy Generation Studios)

Ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich das Projekt wirklich gemacht und durchgezogen habe. Auch wenn dieses Video nicht mehr zu viel mit der ursprünglichen Idee zu tun hat. Ich wollte schon seit Jahren Glitchart in AMVs bringen. Bisher konnte ich keine AMVs dazu finden. Einige versuchen zwar Glitchart mit VFX nachzubauen, aber im Endeffekt sind diese Effekte ja nur simuliert und nicht echt. Hier kam auf jeden fall echtes Datamoshing, Databending etc. zum Einsatz. Mich interessiert besonders wie das Video bei euch angekommt (es ist ja nun wirklich sehr speziell) und wie ihr zum Thema Glitchart in AMVs steht. Yay or Nay? Sollte man diesen Artstyle mehr in AMVs sehen? Ich habe jetzt schon vor Glitchart wieder zu verwenden. Es ist ja eine recht interessante Kunstform.

Oh gott oh gott diese MUKKE XD
Du machst mich echt WAHNSINNIG DAMIT XD

Mega geiles Editing und du hast etwas im video gemacht was ich wirklich SEHR schätze:
Eine Story erzählt ohne das sie mit viel trara und lyrics vorgelabert wurde… gutes devlopment von den abgebildeten Charas und ganz wichtig… der Farbeinsatz… sehr nices Coloring und schön verwirrende Bildkompositionen an passenden Stellen. Gut den Beatschnitt muss ich jetzt nicht erwähnen, weil standard Plebshit den ein guter Editor einfach drauf haben MUSS.

Auch die Wahl der Source war nice… mal wieder son bissl throuback statt hipper Scheiße :smiley:
Lain war recht cool obwohl ich zu dem Anime nie ne richtige Bindung aufbaun konnte, mit dem Video funktioniert das schon weeeesendlich besser ^^

Das letzte drittel hat mir zwar sehr gefallen doch weis ich leider nicht bzw kann nicht beurteilen wieviel Arbeit da wirklich rein gefloßen ist weil ich die ganzen Sources halt nicht kenne ^^"

Mega gute Arbeit wie ich finde ^^
Wieso schickst du deinen Shit eigentlich nicht mehr zur Nichi minimum in den Freien alter? würdest sicher abräumen :smiley:

Ich mochte es. Danke auch fürs Einsenden beim Connichi WB. Beim freien ist halt der Konkurrenzdruck sehr hoch. Im exklusiven wäre es wohl auf jeden Fall gezeigt worden. Aber du baust ja glaub pro Jahr schon für 3 Ösi WBs. Verstehe, dass da die Kapazitäten begrenzt sind. Freu mich jedenfalls auf dein nächstes Video.

Originally published at: https://animemusikvideos.de/2018/09/17/montags-amv-hyperlust/

Diesen Montag gibt es ein Romance Video einer anderen Art und eins der wenigen Videos die echte Glitchart nutzen. D.h die Glitches wurden nicht mit einem Preset erzeugt, sondern durch Rumspielen am Videocodec. Viel Spaß mit HIPERLUST von Bauzi.

Video:HYPERLUST Editor: Bauzi Anime: Serial Experiments Lain, Genius Party Song: Röyksopp & Robyn – Sayit

DL: amvnews