Huppeneihuiiiiiiiii

Guten Taaaaaaag!

Yo ich bin Huppeneihuiiiiii

Ich mache seit, joa 1 mai? ja 1 mai^^ AMV Videos, (aktuelles projekt über die game cutscenes von devil may cry 4).

Nunja, erstmal zu mir.

ich bin 20 Jahre alt.
Nickname ist glaube ich klar :smiley:

Ja wie bin ich ans amv machen gestoßen, mh gute frage.

Es fing an generell wie bei allen, ich liebe es Animes zu gucken :slight_smile: Die liste meiner favos is lang, also spar ich mir das.
Nunja auch liebe ich Musik. Und so fings an das mir ständig bei irgendwelchen liedern szenen aus verschiedenen animes im kopf rumschwirrten und ich bei manchen songs schon amvs im sinne hatte,
irgendwann musst ichs dann mal probieren :D.

Eigenschaften von mir:

Schrill, TOTAL VERRÜCKT, lebensfroh. Immer für jokes zu haben

Ich lerne gerne immer wieder neue dinge, das macht unter anderem den reiz aus, natürlich bewundere ich auch Amv Creater die schon sehr erfahren sind und wahnsinns amvs machen, ich denke jeder amvler hat seinen eigenenstil und vorstellung ,wow langer text :smiley:

naja Hi und Hi :smiley: soviel zu mir^^

D- … dein Name ist unglaublich o__o
Wie kommt man auf sowas?

Ansonsten herzlich blablabla

Lieblingsbier? XD

lieblingsbier = schnaps! :smiley:

aber sehr selten.
bin ebenfalls NICHTRAUCHER :stuck_out_tongue:

Huppeneihuii , spring vom 10 meter turm, und greif irgendwelche wörter auf

so hast du

Huppe = hüpfen
nei = rein

huiiii :slight_smile:

alter du hast ne enge beziehung mit nem speeddealer oder?
ich hasse deinen nickname und nächstes mal lieste die regeln bevor du in ankündigung was postest

ansonsten herzlich willkommen =D!

oh das hab ich schon gelesen x)

aber ich poste nur was ich von mir preisgeben möchte.

Und wer hass auf (NICK!!!)namen entwickeln kann,
wird auch in der lage sein, dies für sich zu behalten.
(Ich finde deinen genau so unschön wie meinen, und ich nehme an dich interessiert es genau so viel wie mich^^)

Ansonsten bleibt mir ein niveauvolles: Dankeschön. :]

Defenetiv mal eine nette art in foren begrüßt zu werden :]

trottel nimm nicht alles so ernst lol

das war noch harmlos ;D

Das harmlos geb ich gern zurück, habe delete bei AMV vorstellungsthread angefragt, alle 2 bitte, hab von denen keinen high quality backup^^

yo hab se schon gelöscht.
sorry, aber so sind leider die regeln, wir wollen halt eine gewisse Qualität auf unserer community gewährleisten.

Du kannst gerne alle AMVs, die du hast ankündigen, aber bitte keinen Stream.
Animemusicvideos.org ist natürlich top, weil da jeder selber entscheiden kann ob er sich nur die Preview anguckt oder direkt downloaded.

Danke!

Habe dafür vollstes Verständnis, ich habe ehrlich gesagt was das AMV vorstellungs (< so nenn ich es gern) betrifft mich davor nicht informiert :wink: also bleibt bei euch kein grund um sry zu sagen

servus von mir auch…

wünsche viel fun und naja… ka… bin gerda betrunken… also… ähm… joar… hab ich schon viel fun gewünscht?

Hast du, danke :smiley:

joh dann auch von mir ein hallo und viel spaß hier. Denk dir nichts wegen den sprüchen… das ist normal XD man gewöhnt sich dran lol